[2012-12-31] Luminosity New Years BANG! @ Club Exposure, Zandvoort

  • With massive events like the Luminosity Beach Festival and Luminosity Trance Gathering, Luminosity has proven it is possible to gather the biggest fans and celebrate one love, the love for trance music and all it’s subgenres. Many epic moments we have witnessed at the beach and because of all the requests for a luminosity event in the winter we just couldnt refuse… So there you have it, a new trance night in a very intimate venue and an international line-up you will love!


    Line-up:
    Daniel Kandi
    Menno de Jong
    Ali Wilson
    aul Webster
    Suncatcher
    Wellenrausch


    In short:
    Date: 31 December 2012, 10 pm – 6 am
    Location: Club Exposure, Kosterstraat 1A, 2042 JJ Zandvoort
    Tickets (500 people limited capacity): 100 early bird: € 9,50 – // regular presale: €20,13 // includes a free champagne toast and midnight!
    Pre-sales will soon be available at http://www.luminosity-events.nl/tickets/


    Check for more info: http://www.luminosity-events.nl/

  • Hmm hat die Location denn auch Meerblick, sonst bringt das auch nicht viel und ist nur ne normale Tranceparty. Beachclubs ( ich meine jetzt natürlich drinnen ) werden ja wahrscheinlich auch nicht mehr im Winter betrieben. Stelle mir das bei ner Orkan-Flut witzig vor :D Außerdem will ich das Line Up sehen, vorher kaufe ich da gar nichts.

  • das findet in der selben Location statt, wo auch die Afterparty der Lumi war... Also eher ein kleiner, durchschnittlicher Club. Reizt mich daher an Silvester nicht so wirklich, zu Mal ich eh mit meinen Freunden feiern werde und an Silvester kann es eigentlich nicht groß genug sein :P. Ich werde mir wohl eher im nächsten Jahr zum ersten Mal die Luminosity before ASOT angucken.

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Schöner Termin für eine Tranceparty-endlich mal Trance an Silvester. Unterkünfte sind zu der Zeit ziemlich billig in Zandvoort-wenns Lineup passt gehts auf jeden Fall hin :)


    Auch an Silvester ? Ich weiß nicht wie es in Holland ist, aber an der deutschen Nordseeküste sind die Unterkünfte in der Wintersaison zwar deutlich billiger, aber an Silvester haben sie dann doch wieder Sonderpreise und sind ausgebucht. Viele wollen nämlich gerne ihr neues Jahr im Lieblingsurlaubsort beginnen.


    @ Teal, ich dachte diese Lumi-After hätte in einem Beachclub stattgefunden ? Jaymel zeigte mir da son Schuppen am Strand, wo das angeblich war....


    Ich möchte erstmal wissen ob "Waldfrieden" dieses Jahr was an Silvester in Bielefeld macht oder ob es wieder ein "Silvester-Spectaculum" in Hamm gibt. Dann gucke ich aufs Line Up und sehe weiter.....Nach Zandvoort möchte ich gerne mal wieder.

  • Zitat

    Original von uridium
    Wenn mir der Ticketkauf gelingt (Seite ist aktuell total überlastet .. und 500 Tix sind bestimmt schnell weg!), dann dabei! :-)


    Tante Edit: Ticket geordert! :yes:


    Tipp: Wenn Ihr auch eins bestellen möchtet (?), dann geht direkt über die Luminosity-Homepage rein .. der Direktlink funzt bei mir derweil nicht ..


    PS: Danke an teal & nightfly für die Infos! :yes:

  • Wie ich das so verstanden habe (???), bezahlst Du mit dem 2. early-bird etwas mehr .. und hast damit ein Rückgaberecht .. da gab es ein Infofenster, welche sich aber nicht öffnen liess :(


    Ich selbst zahlte (1. early bird) 11,54 Euro gesamt!


    Btw.: Falls Du dort hinwillst, sag Bescheid .. wir treffen uns dann iwo im Zug oder so .. vielleicht sehen wir uns ja am 24.11. eh´ noch? :yes:

  • Danke Kuka! :yes:


    DB-Bahn sagt noch nix aktuelles (92-Tage-Wartezeit) .. bisherige stündliche Fahrzeiten betragen so 6 Stunden = Mittags los, 20:00 Uhr oder so da .. nächstes Jahr morgens gleich ab 07:00 zurück -> Das wäre mein Plan! :yes:


    Willste mit?? :D


    Tante Edit: Du warst schneller (3-4x umsteigen) ;-) - Das bedeutet dann inklusive Verspätungen ca. 10 Stunden Fahrzeit :autsch:


    Greetz, Peter


  • Kein schlechtes Line Up ! Kandi gehört natürlich zur Lumi dazu und gefällt mir sehr gut. Also mit ihm habe ich fast gerechnet. Hätte mich gefreut, wenn so Einer wie "Airwave" noch dabeigewesen wäre, dann hätte ich sofort ohne zu überlegen "Ja" gesagt. Wellenrausch ist natürlich auch ne Granate in Sachen Deep Trance. Mal gucken, will das noch nicht enscheiden. Nachher ärgere ich mich sonst, wenn in der Nähe was Gutes ist.

  • Auf jeden Fall gehts dorthin. Menno De Jong & vor allem Suncatcher sind doch echt hammer und stehen für Qualitätstrance. Wellenrausch & Daniel Kandi je nach Form auch. Trance an Silvester-endlich mal.Es wird keine trancezige Alternative geben.
    Zandvoort im Dezember hat auch mal seinen ganz speziellen Reiz. War mal im November 2 Tage dort-das Meer hat mich zu dieser Zeit auch sehr geflasht-auch wenn die Party nicht am Strand ist-wie auch um diese Jahreszeit, hat man ja dennoch wieder das Meer um die Ecke :)


    Freue mich -thank you Bo !

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Auf jeden Fall gehts dorthin. Menno De Jong & vor allem Suncatcher sind doch echt hammer!Wellenrausch & Daniel Kandi je nach Form auch. Trance an Silvester-endlich mal. Zandvoort im Dezember hat auch mal seinen ganz speziellen Reiz :)


    Freue mich -thank you Bo :)


    Das auf jeden Fall, ich sehe nur recht wenig vom Meer wenn ich auf einem Event in der Zandvoorter Innenstadt bin :D ...und am nächsten Tag auch nicht weil ich dann lange penne oder k.o nach Hause fahre *g* Ob das dann Amsterdam oder Zandvoort ist, merkt man dann auch nicht mehr. Ansonsten ist die Idee schon schön. Bei nem Kurzurlaub würde das vielleicht anders aussehen, aber bin mir nicht sicher den Urlaub überhaupt dann zu bekommen......

  • Werden einen Kurztrip draus machen. Amsterdam, Zandvoort Beach+ Event :) Habe drei Early Bird Tickets geholt-der Preis ist übertrieben fair und tut kaum weh. Paul Webster legt dort auch noch auf...hatte ich gerade übersehen...auch noch guter Uplifter. Lineup 100% nach meinem Geschmack

  • Es war ganz schwierig ein schones line-up zu machen am diese datum so es macht mich glücklich Ihre positiven Antworten zu lesen :-)


    A little extra note about the early birds as this seem's to be a little bit unclear.
    In total there are ca 500 tickets available. The first 100 tickets are available for € 9,50, than another 100 tickets are available for € 20,13 and than the last ca 300 tickets are available for the regular ticket price of € 25,-


    Since the beach weekender is growing bigger and bigger we felt it would be good to go back to what we love most, doing small and intimate events.


    Thanks for your positive reactions and hope to see you "soon" :-)


    Bo, lumi.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Hab für derart kleines Geld auch gleich mal ein Ticket gekauft. So hat man für Silvester auf jeden Fall schonmal ´ne Option. Und falls man dann doch nicht hinfährt, so what ...


    Cool yeti! :D


    Meine HH-EDM-Party-Vermutung: Wenn die HH´er NYE-Events wie letztes Silvester verlaufen (da bin ich mir fast sicher!), gibt es eine H1-House-Party und den "6 a.m. eternal Neujahrs Frühclub @ Edelfettwerk, HH" .. der dann bis zum 02.01. durchlaufen würde! .. den könnten wir dann direkt nach Rückankunft in HH auch gleich noch mitnehmen! = Man lebt nur 1x! :D

  • Zitat

    Original von Teal
    Wenn es im Beachclub mit schöner Fensterfront aufs Meer wäre, wäre es aber nochmal deutlich cooler. Lineup ist auf jeden Fall gewohnt gut!


    Da die Strandbuden Ende September abgebaut werden geht das halt eben nicht :p


    Line up ist gut aber ich denke nicht dabei wegen familären Umständen ........