[2005-02-25/26] WinterWorld @ Palazzo, Bingen (u.a. mit Tiesto)

  • Krass, ich hab jetzt auch die Info bestätigt:


    Zitat

    Tiesto - Adagio For Strings (Phynn Remix)


    I have just finished remixing 'Adagio For Strings' by Tiesto. Black Hole Recordings will release this track as a single in Germany, France and Spain. It will include 3 remixes, a Fred Baker Remix, a Danjo & Styles Remix and my own remix. The release will take place within 2 months.


    greetz West :D


    €dit : Den Fred Baker Mix hört man hier. http://www.fredbaker.be

  • Also Tiesto hat mich null geflashed. Dieser Hype der um diese Person gemacht wird ist doch Kindergartenstyle. Sich in der ersten Reihe hinzustellen und anzubeten als ob es ein Gott wär find ich lächerlich. Er ist ein Dj wie jeder andere auch und ich konnte ehrlich gesagt gestern keinen Unterschied zu anderen Djs finden. Außer das die Mädels ihm die BH´s auf die Pulte werfen.
    Und musikalisch hab ich mir halt viel mehr versprochen, bei dem Hype um diese Person. Und irgendeinen Höhepunkt außer am Schluß konnte ich an dem Set nicht finden. Die letzten beiden Djs waren mir umso sympathischer desto mehr ich höre wie arrogant Tiesto hinter den Tellern stand und sich den Fans gegeben hat.


    Und die Anlage war wirklich miserabel...

  • Zitat

    Original von Lemieux


    Äh, ne, ist es mit Sicherheit nicht !!!


    Stimmt ... das Original "Adagio For Strings op. 11" stammt ursprünglich von Samuel Barber und wurde 1936 komponiert. 1995 wurde es dann von William Orbit auf seiner CD "Pieces In A Modern Style" das erste Mal geremixt.

  • Zitat

    Original von TWersi
    Stimmt ... das Original "Adagio For Strings op. 11" stammt ursprünglich von Samuel Barber und wurde 1936 komponiert. 1995 wurde es dann von William Orbit auf seiner CD "Pieces In A Modern Style" das erste Mal geremixt.


    Eben. Und ein Remix kann man das eigentlich nicht nennen. Es ist das identische Arrangement, nur halt mit synthetischen Streichern. :yes: