Querox & Lumbago "Last day of Sun"

  • Diese Nummer hat mit Psy eigentlich nur noch Ansatzweise was zutun, ist aber von Produzenten die in dieser Szene und auf solchen Festivals unterwegs sind entstanden......und hier haben wir unseren Beweis: Was in "unserer Tranceszene" längst immer mehr der Vergangenheit angehört wird dort offenbar zur Zeit gerne gelebt ! Nämlich melodischer euphorischer Flächentrance bei dem Du am liebsten jeden Einzelnen umarmen würdest. Ich bin durch dieses emotionale Stück auf das extrem coole "Psytrance Festivals 2011" Video aufmerksam geworden, dass ich gestern in den Goa-Thread im Smalltalk - Bereich gepostet habe. Bis jetzt habe ich nur den tollen Phaxe Remix gefunden.
    Das Original und auch eine VÖ in den Download-Shops ist bist jetzt noch nicht bekannt. Aber ich glaube, dass das noch kommt.


    Ich freue mich jetzt noch umso mehr mir morgen mit dem Vasaris zusammen den Phaxe in Stemwede anzuhören ! 6/6


    Phaxe Remix

  • Ich finde dieser Remix ist ordentlicher Progressive Trance! Vielleicht kommt ja über den "Goa-Psy-Underground" wieder Trance so'n bissel durch? Ich hoffe es! Denn was da aktuell alles so als Trance bezeichnet wird, ist einfach nurnoch Party-House-Indie-Elektro-Irgendwas... ;)


    5.5/6

  • Danke für's Vorstellen, Martin! Das gibt mir meinen Glauben in diese Musik zurück. Derart verträumte Musik war es, die mich vor Jahren zum Tranceanhänger machte. Boah ist das fett. Diese Flächen. Und dieser fette Bass. Gänsehaut. 5,5/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel: