[2012-10-06/07] Dreamland 2012 @ Aqua Splash Water Park, Morelos (Mexico)

  • "La tierra de ensueño"
    Octubre 6 & 7, 2012
    Nature, beauty, 15 international Djs: Dreams become true,
    The first open air European Festival in Mexico


    Musical talent of Dreamland 2012:


    Activa
    Alex M.O.R.P.H.
    Arctic Moon
    Bjorn Akesson
    Bryan Kearney
    Daniel Kandi
    Gary Maguire
    Heatbeat
    Indecent Noise
    John Askew
    Leon Bolier
    Mark Sherry
    Simon Patterson
    Super8 & Tab
    Ummet Ozcan


    Nacionales:
    Cesar Lugo
    Vlind
    Hagen Makali
    Iván Mateluna


    Homepage


    Forum (für bessere Infos)


    Quasi Luminosity Beach Festival in Mexiko! :)


    Also, falls noch jemand außer mir zu der Zeit in Mexiko verweilen sollte: Hasta entonces! :huebbel:

  • Wir hätten noch zwei Plätze im Mietwagen ab Cancun frei. ;)


    Ist ehrlich gesagt reiner Zufall, dass dieses Event ausgerechnet zu der Zeit stattfindet, in der ich meinen Jahresurlaub in Mexiko verbringe. Aber da Gelegenheit bekanntermaßen Diebe macht, wird die Yucatan-Rundreise wohl nicht durch einen Abstecher Richtung Süden nach Guatemala, sondern Richtung Norden nach Morelos ergänzt. Außerdem ist meine Frau immer noch ganz traurig, dass sie dieses Jahr nicht mit zur Luminosity fahren konnte. Ich denke, mit Dreamland ist durchaus eine adäquate Kompensation möglich. ;-)


    Werde Alex M.O.R.P.H. auf der Nature One im Heavensgate-Zelt mal fragen, ob er mir freundlich zuwinken wird, wenn er mich im Oktober in Mexiko wiedersieht. :D

  • Die offizielle Homepage ist inzwischen überarbeitet (übrigens mit Link zum Review-Video der Lumi 2012!) und - wie ich finde - richtig gut geworden (alleine schon wegen des Music Players). Zu den Bildern und dem Line Up muss man wohl nichts mehr sagen...


    Übrigens unser Flug mit American Airlines von Frankfurt nach Cancun und zurück hat 760,-€/Person gekostet, wobei Hin- und Rückflug bei uns drei Wochen auseinander liegen.


    Ich drücke den Amigos die Daumen, dass dieses Event auf Anhieb funzt! Wenn jetzt noch die HP auf Englisch folgt... :-)

  • Schade, leider werde ich nun doch nicht zum Dreamland-Festival gehen können, da wir aufgrund der Hurricane-Saison zu dieser Zeit unseren Urlaub kurzfristig nach Brasilien verlegt haben. Für die Region, in der das Festival stattfindet, besteht aber keine Hurricane-Gefahr, wir wollten nur den Mexiko-Trip mit einer Rundreise durch Yucatan, Guatemala und Belize verbinden, und genau dort gab´s zuletzt in diesem Zeitraum eben starke Unwetter.


    Ich werde dieses Festival dennoch weiter im Blick behalten, vielleicht wird´s 2014 für mich interessant, wenn´s denn einschlägt.


    Btw, es gibt - wie ich finde - coole T-Shirts zum Event:

  • Auweia:


    :no:

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Mexico halt, da werden gewisse Dinge eben anders geregelt :D


    Das mit dem Bestechungsgeld usw. mag ja alles noch klargehen. :D
    Aber die DJs stundenlang irgendwo in der Prärie sitzen zu lassen, ohne Rückmeldung? Manche haben dadurch ihre nächsten Flüge/Gigs verpasst. Das ist nichtmehr lustig sowas.
    Genauso wöllte ich Dich mal sehen, wenn Du mit Jetlag stundenlang am Flughafen stehst, und Dir dann im Auto zur Party (nicht zum vereinbarten Hotel) gesagt wird, dass du in 'ner Stunde sofort auflegen sollst/musst, weil ein anderer DJ kurzfristig storniert wurde vom Veranstalter; und das obwohl Du kaum was gegessen & getrunken, geschweigedenn geschlafen, hast! :no:

  • ... und dann noch die fadenscheinigen Sprachbarrieren! Wenn das wirklich so chaotisch abgelaufen ist, kann ich Activa gut verstehen.


    Schade nur um die an sich nette Veranstaltung. :hmm:


    Übrigens weiß ich von Eric Sneo, dass er in Brasilien fast ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Südamerika halt?