Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Original

Hiver & Hammer Full Vocal Remix

Hiver & Hammer UK Dubtrip Remix

Sicherlich einer der schönsten Songs aus der "schwarzen Szene" und Trance überhaupt nicht unähnlich. Spätestens mit den Remixen von Hiver & Hammer gibts dann aber ein Alibi, warum dieses Stück nun in den Trackbereich gehört. ;)
    Wird Zeit für ein Digital Release. Wann das wohl endlich mal kommt ?
    Mir gefällt das Original am besten.

• ich find sowohl Original als auch Hiver & Hammer Mix sind richtig genial. Generell hat VNV Nation viele trancig anmutende Tracks.

In der Richtung kann ich dann z.B. noch sehr die Bands Mind.In.A.Box oder Solitary Experiments empfehlen. Beides eher aus der schwarzen Szene aber mit vielen trancigen Elementen.

• Zitat

Original von DJHimmi
    ich find sowohl Original als auch Hiver & Hammer Mix sind richtig genial. Generell hat VNV Nation viele trancig anmutende Tracks.

In der Richtung kann ich dann z.B. noch sehr die Bands Mind.In.A.Box oder Solitary Experiments empfehlen. Beides eher aus der schwarzen Szene aber mit vielen trancigen Elementen.

ich empfehle hier noch Re:/Legion, v.a. ihr Debütalbum 13 Seconds ;)

Zum Track: das Original ist einfach nur ein Traum und wohl der VNV-Track überhaupt. Schon das melancholisch kühle Intro geht direkt unter die Haut. Diese Stimmung wird die ganze Laufzeit über gehalten.

Mit dem Hiver & Hammer Remix dagegen kann ich mich nicht so recht anfreunden