Suche Tracklist! Jetzt darf ganz viel IDied werden! + Downloadtip

  • Hey Leute!


    Da gibts nen Typen der bietet nen Mix zum Download an. In diesem sind teilweise richtig geile Monster Tunes. Leider gibets nirgends ne passende Playlist. Naja, drum hab ich mich erstmal entschieden ne Anfrage hier zu Posten, weil:


    1) Den Mix gibt es offiziell auf der Webpage kostenlos zum download, von daher Downloadtip! :yes:
    2) Wenn Ihr ihn Euch schon saugen solltet, dann werdet Ihr nachdem Ihr reingehört habt sicher den einen oder anderen Track kennen und mir deren Namen verraten... :D


    Und hier gibt es dieses geile Teil zum runterladen.


    Naja, danke Euch schonmal für die Hilfe! ;)

  • hm,kann dir beim IDn leider noch nicht helfen, aber vielen dank für den DL-tipp.werd mich mir gleich heut abend mal reinziehen zum feierabend :yes:
    hab das gefühl,den namen mark holloway shcon mal irgendwo irgendwann gehört zu haben... :rolleyes:

  • also wenn ich richtig mitgezählt habe, beinhaltet der Mix insgesamt 9 Tracks :D


    alle Tracks kenn ich auch nicht, aber ...



    #4: Christain Cambas - "It Scares Me" (Micali & Adjami Mix, Bedrock Records)


    #8: Ryukyu Underground - "Seragaki" (Junkie XL Mix, Baroque Records) und


    #9: Quivver - "These Are The Days (Dub Mix, Boz Boz Records)



    so, vielleicht weiß ja noch jemand was :))

  • hm,kann dir bei dem song leider auch nicht helfen.


    aber,kennt zufällig jemand den song,der danach anfängt? :D


    bei 45:52min ?(


    hammer-tune :yes:


    mir kommts bekannt vor,hab aber grad irgendwie nen brett vorm kopp...bzw. auf den ohren ;)

  • Is nu komplett:


    1. Nugen - Darksides
    2. Morris vs Rogers - Girl from the Green Dimension
    3. Urban Dwellers - Loverman
    4. Christian Cambas - It Scares Me
    5. Blackwatch & Quivver - Loveless
    6. Little Wonder - Eclipse
    7. Junkie XL - Siyncho
    8. Seragaki - Ryukyu Underground
    9. Quivver - These Are the Days


    :)