Wellenrausch "Million miles to run"

Track Rating
4.7 / 6
(16 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Endlich mal wieder ne gelungene Scheibe auf Coldharbour ! :)

    Das kann man wohl sagen, Wellenrausch habe ich sowieso letzte Zeit oft im Auge: Vor Allem Ihre Releases auf Afterglow. Neben solchen wie z.b. auch Basil 0´Glue die letzten coolen Produzenten auf Coldharbour.

    Den Lead-Synth finde ich auch nicht so toll @ Mar she

    5/6

  • Der Track ist nett, mir aber viel zu weich. Sowas geht am Strand oder Tagsüber aufm Sofa, aber nicht im Club, deshalb ne 4. Der Phynn Remix wertet das ganze dann ein wenig auf, ist mir aber mit seinem Synth zu standard. Gibt ne 5. 4,5 im gesamten.

  • Zitat

    Original von picnik
    Warum muss den jeder Track Club-tauglich sein? :gruebel:

    Darüber Rätsel ich auch immer,außerdem werden in Clubs ja auch ruhigere Tracks mal gespielt.

    Liegt bei Dave wohl eher an seinem Bigroomclub :p

    Der Track bekommt 6 Points. Zu Wellenrausch muß man ja nichts mehr sagen.

  • Zitat

    Original von addicted to music1

    Darüber Rätsel ich auch immer,außerdem werden in Clubs ja auch ruhigere Tracks mal gespielt.

    Liegt bei Dave wohl eher an seinem Bigroomclub :p

    So siehts aus: Es kommt wohl auf den Club und die Veranstaltung an. Aber ich weiß ja warum ich manche meide und Andere liebe ;)

  • ich hab ja auch nicht gesagt, dass jeder track clubtauglich sein muss - ich hab nur gesagt dass es dieser hier nicht ist. aber das alleine scheint ja für gewisse leute schon grund genug für negative beiträge zu sein, die man hinterher löscht. kindergarten.

  • ...das ist das Problem bei Kommunikation in Schriftform.Man könnte interpretieren, dass Dave meint: "Tracks müssen hart sein sonst sind sie scheisse &somit gehen softere Tracks allgemein nicht klar" Aber: er bewertet den Track ja nicht schlecht& er meint dass ihm persönlich für eine top Bewertung ein gewisser Härtegrad fehlt, was doch vollkommen in Ordnung ist.
    Beachtet diesen Effekt bei schriftlicher Kommunikation Leute und lest ganz in Ruhe und überinterpretiert in diesem Fall nicht so. Bewertung folgt bei besserer Internetconnection ;)

  • Zitat

    Original von Serwing
    Noch kein Thread zu diesem wunderbaren Track von der LosAngeles 2012, der schon fast im alten Coldharbour Gewand und ganz ohne Sirenen!!!! daherkommt.

    Bin schwer angetan


    Original Mix

    "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar weil das mit dem Video verknüpfte Youtube Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Die Beschwerdeführe sind: SolarStone" :D

    Zum Track:

    Original 5/6
    Phynn 4.5/6

    Schönes Release auf Coldharbour!