Feedback please!

  • Ein wunderschönen guten Morgen!


    Hab heute mal wieder etwas gebaut und hätt da gerne n bissl Feedback bezüglich Klang bevor ich mich ans vollständige Arrangement, Percussions und FX setz (habs immernoch auf meinen billigen Lautsprechern gebastelt, mit der Zeit aber auch einiges dazugelernt im Gegensatz zu früher ;)).


    http://www7.zippyshare.com/v/84751220/file.html


    Für alle die Zippyshare nicht kennen: Ist ein OCH mit eingebauten Player, die Preview lässt sich sofort ohne Wartezeiten, Captchas, etc. wiedergeben.


    Besten Dank schonmal! ;)

  • Zitat

    Original von toe
    Ehm, so kenne ich sidechaining bisher noch gar nicht ;)


    Ich auch nicht, lädt aber regelrecht dazu ein es mal auszuprobieren... :D


    Zitat

    Original von tobaddiction
    an der abmische ist noch einiges zu tun, klingt leise und nicht klar.


    Das habe ich befürchtet. Leise klingts, weil ich die Lautstärke nen Tick runter und beim Export nicht wieder raufgesetzt hab. Letzteres habe ich gehofft dass sich da mittlerweile etwas gebessert hätte (meine Skills vs. meine Lautsprecher... :D). Dem scheint aber nicht so... Daher nehme ich mal an, dass das hier auch nicht wirklich besser klingt?


    http://www13.zippyshare.com/v/56799027/file.html


    (wobei mir scheint als würde zippy die bitrate der mp3 für den stream reduzieren... :rolleyes:)

  • Sehr cooler Melodiesynth in der ersten Version! Auch ansonsten toller Sound.


    Abmische ist doch erstmal zweitrangig. Hauptsache, das Lied wird mal fertig! Lauter kann man es dann noch machen.



    :yes: