Wer ist schon alles bei Spotify?

• Meine Anfrage kommt deshalb, weil es extrem vorteilhaft wäre, wenn sich mehrere mit ähnlichem (Trance-) Geschmack dort die Playlisten der anderen abbonieren. Das macht das Finden von Neuem, bei der Masse an Titeln, extrem einfacher. Ich hätte schon mal eine Liste mit 7 Stunden anzubieten.
    Mein Geschmack:
    Paul Van Dyk
    Dash Berlin
    Oceanlab
    Above & Beyond
    Sunlounger
    Schiller
    DJ Encore
    Motorcycle usw. - also Vocaltrance

Edit:
    http://www.spotify.com/de/
    http://www.heise.de/newsticker/mel…nd-1469167.html
    http://www.gruenderszene.de/interviews/spotify-axel-bringeus

3 Mal editiert, zuletzt von schwanenkind (18. April 2012 um 01:19)

• Ich habe es mir nun auch mal geladen. Schon eine nette Sache. Je nachdem was man mit den Sachen anstellen will. Will man sie dj-technisch verarbeiten, nützt das natürlich nicht viel. Aber um mal in einen Titel komplett reinzuhören, taugt es auf jeden Fall auch. Und ein Album kann man erstmal vorhören bevor man es sich womöglich noch kauft. Gute Sache. Auch wenn mir auf der anderen Seite ein bisschen das Herz blutet, da man mit zehntausenden Streams immer noch kein Geld verdienen kann...
    Ich schaue mal, wie häufig ich es in Zukunft nutzen werde und ob ich vielleicht sogar einen Unlimited Account in Betracht ziehe.

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich habe es mir nun auch mal geladen....

kannst du mir mal den gefallen tun und diese playlist

The Very Best Of Vocal Trance

als favorit speichern?
    ich will mal sehen ob du dann bei mir oben rechts angezeigt wirst.

mit spotify pro könnte ein DJ sogar mit nem handy irgendwo disco machen. die titelliste kann er zuhause zusammenstellen und bräuchte dann nur noch auf play drücken. selbst titelwünsche könnte er nebenbei raussuchen und diese mit reinziehen.

• Seit heute ist es auch möglich, in Deutschland (reisi ist in Ösiland leider raus - aber er ist meines Wissens ja eh Facebooker) sich ohne Facebook-Account, sondern einfach mit einer Email-Adresse anzumelden. Das dürfte einigen Usern hier sicher gefallen.
    Ich finde immer mehr Gefallen an Spotify. Bevor ich was kaufe, höre ich es da. Nur leider gibt`s manchmal noch nicht alles gleich auch bei Spotify. Wo es meiner Meinung nach am meisten hapert, ist die Übersichtlichkeit. Ich finde, die ist quasi nicht vorhanden.

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Seit heute ist es auch möglich, in Deutschland (reisi ist in Ösiland leider raus - aber er ist meines Wissens ja eh Facebooker) sich ohne Facebook-Account, sondern einfach mit einer Email-Adresse anzumelden. Das dürfte einigen Usern hier sicher gefallen.
    Ich finde immer mehr Gefallen an Spotify. Bevor ich was kaufe, höre ich es da. Nur leider gibt`s manchmal noch nicht alles gleich auch bei Spotify. Wo es meiner Meinung nach am meisten hapert, ist die Übersichtlichkeit. Ich finde, die ist quasi nicht vorhanden.

Gibt es da einen gesonderten Link? Ich finde nur "Anmeldung mit Facebook"

• Zitat

Original von Nils van Bruuk

Gibt es da einen gesonderten Link? Ich finde nur "Anmeldung mit Facebook"

Hier findest du die Registrierungsseite und unter dem riesigen Facebook-Button gibt`s den Mini-Hinweis auf die Registrierung ohne Facebook.

• da sich nun ja noch viele weitere anmelden frag ich nochmal ob ihr die playlist

The Very Best Of Vocal Trance

findet und mal abonnieren könnt. ich will mal sehen ob das bei mir angezeigt wird.

ein tip noch an neueinsteiger:

es geht alles per drag and drop. einfach titel reinziehen in neue ordner / playlist.
    und unter "lokale dateien" sind die meisten einstellungen versteckt.

• Konzept hat mich vollständig überzeugt.

Habe den 10 € account (unlimited) WOW WOW WOW, besonders die offlinefunktion ist der oberhammer. Überall die Tracks auf meinem Iphone. Gut die gehören mir nicht... aber hey brauch ich auch nicht... Stecker vom radio ans Iphone tadaaaa, Musik ohne ende...

Konzept hat mich voll überzeugt.

• Zitat

Original von schwanenkind
    hast du mal meinen ordner gefunden? (siehe einen post über deinem)

Nope, finde den nicht, ich denke du hast da Tracks drin die auf deiner Platte sind oder? So wie ich das verstanden habe geht so eine öffentliche Playlist nur mit Tracks die auch von Spotify ratifiziert sind...

• nein, die sind nicht auf der platte. die sind in spotify in den ordner "The Very Best Of Vocal Trance" sortiert. wenn du _ The Very Best Of Vocal Trance _ in die suche eingibst, müßtest du das eigentlich oben angezeigt bekommen. über die einzelne titelsuche müßtest du auch über den ordner stolpern. Hier ein Screenshot..... 8 stunden trancemucke sind da drin. :yes:

du kannst ja sogar diesen ordner von mir abonnieren!
    hier ein beispiel, wo ich den ordner "club sounds" von sony abonniert habe.

Einmal editiert, zuletzt von schwanenkind (7. Juli 2012 um 12:44)