Bluspender gesucht (AB Rhesus negativ)

• Ich hab heute mal ne vernünfitge "Spam"-Mail erhalten! Falls Ihr helfen könnt, dann tut es bitte, ich hab diese Blutgruppe leider nicht, sonst hätte ich geholfen:

E

• Zitat

Original von Diablinchen
    Sicher, dass des keine Verarschung is?

Also ich bin ja bei ner Kommune beschäftigt und hab diese Mail über den Kreis erhalten. Und an den Empfängern/Absendern kann man sehen, dass diese Mail auch durch andere Kreise gegangen ist. Ich nehme aufgrund dessen an, dass es sich hierbei nicht um Spam handelt!

E

• denke da auch eher an spam... zumal das mit solch leukämie-fällen ja grad durch die nachrichten geht ... könnte sich dann ja eventuell mal wieder nen idiot gedacht haben: "oh ja,leukämie...machma ma ne neue spam-aktion um adressen zu sammeln" ...

kann natürlich auch total falsch sein und jemand braucht wirklich drigend hilfe.
    es ist immer schwer,das so über mail abschätzen zu können.

• - Quelle: Freenet.de

"Am Anfang wurde hier der Text einer eMail reingestellt, wo ein Mädchen einen Knochenmarkspender suchte (den genauen Inhalt krieg ich nicht mehr detailliert zusammen). Alles mit Name, Adresse, Handynummer, und in letzer Instanz stand sogar die Adresse einer Uniklinik (Rosenheim? Regensburg?) samt Durchwahl eines Arztes.

Diese Mail geistert seit Jahren durch den Orbit, wird brav weitergeleitet, man meint es ja gut, aber inzwischen wurde erwiesen, daß es sich hierbei um eine riesige Verarsche handelt."