Thomas Newman "Any other name" (Joe Kolbohm Remix)

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich liebe den American Beauty - Soundtrack schon seit vielen Jahren. Wie schön ist es doch da, dass immer mehr Produzenten der elektronsichen Musik darauf zurückgreifen, ihn neu interpretieren oder sich davon inspirieren lassen. So kommt es häufiger vor, dass sich Künstler wie Parker & Hanson ( Afterthought), Soundprank, Owsey oder sogar Above & Beyond offenbar von solchen Filmsoundtracks leiten lassen. Es scheint ein neuer Trend zu sein, den ich mehr als befürworte. Er findet zur Zeit sowohl im Trance, House, als auch in Dubstep und eperimentellem Chill Out statt.


    Lange habe ich darauf gewartet, dass es auch mal eine Möglichkeit gibt "Any Other Name" in ein Set zu fügen oder das ich endlich rechtfertigen kann, den Newman-Soundtrack hier vorzustellen. ;). Jetzt bin ich durch Zufall auf die Progressive-House- Umsetzung von Joe Kolbohm bei Soundcloud gestoßen, die glatt zu Anjunadeep passen könnte. Herrlich !


    Original 6/6


    Joe Kolbohm 5/6

  • Ich liebe das Original. Große Worte will ich zu diesem Stück nicht verlieren, da eine jede Beschreibung gegenüber diesem wundervollen Lied nicht gerecht werden würde. Einfach nur ein traumhaftes Stück Musik! Der Remix ist auch ganz nett, zieht im direkten Vergleich aber natürlich den kürzeren. Aber wie gesagt, trotzdem eine überaus nette Version! Dazu dann auch noch kostenlos :yes:.

  • Auch von mir danke fürs vorstellen. :yes:
    Das Original ist echt toll und der Remix ist mMn auch sehr gut geworden.
    Ich finde das Original hat auch etwas Ähnlichkeit mit der Theme aus "Die Verurteilten". Ich muss ja gestehen, dass ich American Beauty noch gar nicht gesehen hab.


    Bestwertung für beide Versionen.