[2012-07-13/14] Airbeat One @ Neustadt-Glewe

  • Zitat

    Original von ellop
    Ich fand die Lösung mit der Toilettengebühr perfekt. Ich war dieses Jahr zwar nicht dort, aber ich habe das System positiv aus dem letzten Jahr in Erinnerung. Gerade als Frau ist das wirklich ein Segen und ich würde auch 10 Euro dafür in der Nacht bezahlen. Hauptsache ich habe keine vollgekotzten, vollgepissten oder vollgeka**** Dixies.


    Als bier-trinkender Mann geht man in so einer Nacht doch recht häufig auf Toilette und braucht auch nicht lange dafür. Da muss man sich auch nicht hinsetzen oder sonstwas. Da reichen Pissoirs. Für diese Leute finde ich die 50 Cent nicht gut. In Holland gibt es auch große Pissoir-Dixies. Diese gab es auf der Airbeat zwar auch, die kosteten aber auch 50 Cent. Das ist schon dreist finde ich.
    Wie gesagt, grundsätzlich zahle ich die 50 Cent gerne für eine saubere Toilette, wenn ich diese benötige. Deshalb sollte es beide Möglichkeiten geben, sonst ist es eine Abzocke.
    Eine andere Diskussion ist noch, ob ich als Kunde dieser Veranstaltung nicht auch ein Recht auf saubere Toiletten habe. Auf den holländischen Indoor-Events (abgesehen von der ASOT mal...) kosten die Toiletten auch nichts, sind sauber und es sind Dixies.


    edit: Ich musste in Holland doch schon mal eine Toilettengebühr bezahlen und habe dafür ein Band bekommen. Auch ne Lösung, da man dann nicht immer nach Kleingeld suchen muss und sich so eine Fixkostendegression einstellt :D

  • Zitat

    Original von Kuka


    Als bier-trinkender Mann geht man in so einer Nacht doch recht häufig auf Toilette und braucht auch nicht lange dafür. Da muss man sich auch nicht hinsetzen oder sonstwas. Da reichen Pissoirs. Für diese Leute finde ich die 50 Cent nicht gut. In Holland gibt es auch große Pissoir-Dixies. Diese gab es auf der Airbeat zwar auch, die kosteten aber auch 50 Cent. Das ist schon dreist finde ich.
    Wie gesagt, grundsätzlich zahle ich die 50 Cent gerne für eine saubere Toilette, wenn ich diese benötige. Deshalb sollte es beide Möglichkeiten geben, sonst ist es eine Abzocke.
    Eine andere Diskussion ist noch, ob ich als Kunde dieser Veranstaltung nicht auch ein Recht auf saubere Toiletten habe. Auf den holländischen Indoor-Events (abgesehen von der ASOT mal...) kosten die Toiletten auch nichts, sind sauber und es sind Dixies.


    edit: Ich musste in Holland doch schon mal eine Toilettengebühr bezahlen und habe dafür ein Band bekommen. Auch ne Lösung, da man dann nicht immer nach Kleingeld suchen muss und sich so eine Fixkostendegression einstellt :D



    Diese Aktion mit dem 50 Cent bezahlen, fürs pinkeln gehen sehe ich genau so als abhocke wie Du..
    Ich war nur in Abend da, und bin gefühlte 10 euro los geworden nur fürs pinkeln.
    Das echt assi....
    Grundsätzlich Zahl ich auch gerne für SAUBERE WC's
    Aber Auf dem Festival Gelände noch mal Geld kassieren ist frech, frecher, am frechsten...

  • Und die Leute besuchen das Festival trotzdem und bezahlen auch die Kohle. Ich denke, diejenigen die "meckern", sind einfach in der Unterzahl, sonst hätte der Veranstalter es nicht ein zweites Mal in Folge machen können.


    Natürlich ist es für Männer blöd, weil ihr stehen könnt. Aber wir wollen doch keine Zweiklassengesellschaft, sondern Gleichberechtigung :D

  • Zitat

    Original von ellop
    Und die Leute besuchen das Festival trotzdem und bezahlen auch die Kohle. Ich denke, diejenigen die "meckern", sind einfach in der Unterzahl, sonst hätte der Veranstalter es nicht ein zweites Mal in Folge machen können.


    Natürlich ist es für Männer blöd, weil ihr stehen könnt. Aber wir wollen doch keine Zweiklassengesellschaft, sondern Gleichberechtigung :D


    Offtopic: Es gibt auch Pissoirs für Frauen...aber das wil niemand.

  • Zitat

    Original von Voodoo Child
    Ich habe ein paar Fotos während der Auftritte von Alex M.O.R.P.H., Bossi / Cosmic Gate und W&W gemacht: http://www.pixelrush.de/airbeatone2012


    Schade dass es teilweise sehr lehr war bei Heavensgate. Ich hatte extra ein kleines Nickerchen vor Tom Clouds Set genommen. Als ich dann da war, war aber kaum noch jemand da und ziemlich bald auch keiner mehr. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr.


    "ein paar Fotos" ist gut :D ... danke für die Großaufnahme von mir beim Abgehen, wollte schon immer wissen wie ich dabei wohl aussehe. :huebbel: