[2012-09-15] Above & Beyond @ SaSaZu, Prag

  • hallo trancefans,
    hier ein event im SASAZU in prag miit ABOVE & BEYOND, GROUP THERAPY TOUR
    das SASAZU kann ich nur empfehlen,ein super geheim-tip.
    klasse stimmung,super sound einfach geil.
    war schon ein paar mal dort, 2011-02 MARKUS SCHULZ release party,schaut ihr hier
    https://www.youtube.com/watch?v=42Czk5BLwmo
    im okt.2011 ARMIN VAN BUUREN, world tour schaut ihr hier
    https://www.youtube.com/watch?v=GzUillWBQrw
    dazwischen sylvester im SASAZU und vor zwei wochen bei FEDDE LE GRAND ( ja ich weiss,das ist house-mugge,aber der ist geil)
    also wer lust und laune hat tickets gibt es hier
    http://www.ticketpro.cz/jnp/hu…group-therapy-prague.html
    tickets kosten ca. 20.-€ im vorverkauf, abendkasse ca.30.-€
    also trancefans ,auf nach prag
    wenn nicht,wir sehen uns bestimmt in DEN BOSCH zur ASOT-550
    lets trance


    PS: habe mir ein paar videos von ABOVE & BEYOND,vom letzten auftritt in FFM im COCOON-CLUB angeschaut,mugge war ja super aber die leute leider eher langweilig,so richtig stimmung konnte ich nicht erkennen.

  • Wir sind dabei :-D *yey*


    -- PS: habe mir ein paar videos von ABOVE & BEYOND,vom letzten auftritt in FFM im COCOON-CLUB angeschaut,mugge war ja super aber die leute leider eher langweilig,so richtig stimmung konnte ich nicht erkennen.



    Da waren wir auch ... leider wahr, dass die meisten nur doof rumgestanden haben. Aber wen interessierts :-D


    Die Mugge war sogeil und der Sound so fett, da is man dann in einer eigenen Welt :huebbel:

  • hallo cascade,
    freut mich das sich nun doch ein paar leute noch gefunden haben und zu diesem event
    mitkommen,ein marv ,siehe oben ist auch dabei.
    habe die ticket-preise nachgebessert, kosten im vvk nur 490.-kronen (ca.20.-€)
    an der abendkasse sind es dann ca 30.-€.
    werde nächste woche mal wieder ein kurztrip nach asch (CZ) tun, rauchware kaufen etc.
    wenn also noch jemand tickets für dieses event braucht kurze nachricht und ich bring welche mit.gleiches gilt auch für die transmission im nov.,da gibt es immer noch die earlybird-tickets für runde 37.-€,nach dem verkauf der earlybird-tickets(spätestens am 31.07.2012)kosten die tickets rund 46.-€),also flink sein und sparen,nehme nix extra,maximal die portokosten von 0,55.-€ für die briefzustellung.
    also bis dann
    lets trance again :huebbel:

  • Hi leute,


    ich hab grad rausgefunden das ich an dem Termin Zeit haben müsste und ich werd auch auf jedenfall da sein. Das wird echt geil.


    Mal ne Frage an euch, war schonmal jemand in dem Club ? Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten etc aus ? Da ich ja nur 200km entfernt wohne, wollte ich direkt mit dem Auto anreisen. Und habt ihr auch noch irgendwie Tipps für Hotels ? Bin nicht ganz sicher ob ich danach direkt wieder heim fahren kann / soll / will :)



    Himmi

  • hallo djhimmi,
    ich war schon ein paar mal in diesem club siehe oben erster beitrag,
    parken kannst du direkt vorm club kostet die nacht ca.150-180kronen(6-8 euro),
    hotels gibt es auch in der nähe z.b. das EXTOL INN oder die PENSION - KLARA,
    kosten jeweils ca.40 euro pro nacht und zimmer inkl. frühstück, lohnt sich aber
    meist nicht wirklich weil schon bei den meisten hotels zwischen 10 und 12uhr
    ausgecheckt werden muss.
    wir fahren auch einfache strecke 300km,anschließend geht es dann wieder nach hause.


    also djhimmi
    bis denne und lg trancegan

  • En kurzes Fazit:


    Meine Erwartungen an Above & Beyond waren hoch, und sie wurden erfüllt :yes:
    Das 2,5h Set konnte überzeugen, größtenteils natürlich mit Anjuna- u. Group Therapy Tracks. A&B wissen mit der Crowd zu interagieren und sie mitzureißen. Wenn dann auch noch alle mitsingen, kann man schonmal Gänsehaut bekommen!
    Besonders toll fanden wir den Gruß von A&B an die Euphonic Familie während "Protonic 2012" lief :cool: (zu sehen hier: A&B danken Euphonic


    Hier der "Klassiker" Sun & Moon :huebbel:


    Alles in allem ein gelunges WE, auch wenn es aufgrund der derzeitigen Alkoholproblematik in Tschechland nur "Niedrigprozentiges" gab^^


    mfg

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein wirklich gelungener Abend. Above & Beyond haben es wirklich gerockt. Schade das Tony gefehlt hat, aber vermutlich wechseln sie sich sowieso immermal ab mit der Anwesenheit zu diversen Tourterminen ^^.


    Ansonsten echt ein Klasse Club, ich komme mit Sicherheit mal wieder.

  • Hallo Trancefans,
    mein Fazit, GEEEEIIIIILLL!!! wie immer im SASAZU.
    Es war mal wieder eine super Stimmung in diesem Club, die Leute können und tun
    Feiern.
    Bei Sun & Moon waren die Leute aus dem Häuschen,Super. Das Mädel,das den
    Resume-Knopf drücken durfte, klopft mit Sicherheit Heute noch das Herz ganz heftig.
    Beim RIP an den Mondlandungspionier, Neil Armstrong, hatte Ich Gänsehaut,Geil.
    Hoffe das Alle die Ihren Jungfer-Besuch,im SASAZU, hatten,ich Euch mit meinen
    bisherigen Eindrücken nicht entäuscht habe und Wir uns zum nächsten Event
    dort sehen. FERRY CORSTEN am 08.12.2012.


    Also bis zum nächsten mal
    Gruß
    Trancegan



    PS: Trotz,das es zur Zeit in Ganz Tschechien ein Alkohol-Verbot für Hochprozentiges
    gilt,haben sich die Leute vom SASAZU was einfallen lassen.
    Mit der Getränkekarte Namens PROHIBITIONS-MENÜ,Klasse Idee.




    :D :D :D