Tau feat. Sophie Tusnelda "Across the sky"

Track Rating
3.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Release-Date: 05.03.2012
    Label: Afterglow Records

    Habe heute bei Beatport gestöbert und als ich sah, dass es mal wieder eine neue Afterglow gab, wurden meine Augen gleich wieder größer, da ich bis jetzt noch nie von einer Afterglow enttäuscht wurde. Der nächste Streich ist wieder mal sehr anspruchsvoller Progressive Trance mit einer wirklich sehr guten Bassline. Ja, Vocals kommen in dem Track vor. Aber diese haben nun absolut gar nichts mit diesem Einheitsbrei-Pop zutun, der zur Zeit leider oft die Tranceszene überschwemmt, sondern sind eher sehr eigen und interessant. Bei Afterglow achtet man halt einfach darauf, dass die Musik auch wirklich cool umgesetzt ist. Wem das immer noch nicht passt, für den gibt es dann aber auch noch einen Dub Mix. ;)

    5/6 sind auf jeden Fall mindestens drin.

    Across The Sky

  • Afterglow haut echt feine Sachen tw. raus. Damals Uplift & Progressive, und heute so "Coldharbour-Style"-Zeug. :yes:
    Nur die Vocals sagen mir hier nicht so zu. Im Break hat das was cooles Oldschooliges, aber insgesamt, also im Rest des Tracks hätte man die meiner Meinung nach mehr effektieren, oder dubben sollen.

    4.5/6

  • ... Vocals erinnern mich irgendwie an "Southern Sun". Sie wirken jedoch irgendwie beängstigend und beklemmend. Was daran jedoch Oldschool-Trance sein soll, wird nur Dave mir erklären können. Was ich mir unter NuTrance vorstellen darf, weiß ich mittlerweile. Wobei Nu und Trance, na ja... .

    Einen Dub bitte.