Ummet Ozcan "Miami Sundown"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Label: Spinnin
    Release: 12.03.2012


    Der neue Track von Ummet Ozcan heißt "Miami Sundown" und was soll ich sagen - ich denke, wenn Sonny Crockett und Rico Tubbs in ihrem Ferrari eine geeignete Anlage gehabt hätten: Sie hätten South Beach definitiv mit diesem Song beschallt.
    Ein Sommertrack, den man immer wieder anhören kann. Gefällt mir richtig gut!


    Ummet Ozcan - Miami Sundown Neuer Link, zwar hat die Gema zugeschlagen, aber über einen Proxy wie hidemyass sollte es funktionieren!

  • Dieses Video enthält Content von Spinnin' Records. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


    Mhm... wo käme man da auch hin, wenn man den mal vorhören möchte.


    naja aus protest werd ich mir den Track schon nicht kaufen, und wenn dann... naja ihr wisst ja ;-)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Dieses Video enthält Content von Spinnin' Records. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


    Mhm... wo käme man da auch hin, wenn man den mal vorhören möchte.


    naja aus protest werd ich mir den Track schon nicht kaufen, und wenn dann... naja ihr wisst ja ;-)


    Grandios kindische Einstellung... sorry!


    Edit: Die ARD kann auch nicht einfach das Programm von Sky ausstrahlen oder?... naja wo wir da wohl hinkommen...


    Es gibt doch einen offiziellen Spinnin Recordings Channel auf youtube und da gibts den track auch https://www.youtube.com/watch?v=pw6aCctmPWQ.

  • Der neue Link ist aus dem offiziellen Channel (ist sogar der gesamte Track und nicht nur der Teaser), der andere war ein Rip aus einem Podcast (Privatupload) und wurde heute von Spinnin (zu Recht) gesperrt.

  • Zitat

    Original von citadel
    der andere war ein Rip aus einem Podcast (Privatupload) und wurde heute von Spinnin (zu Recht) gesperrt.


    Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das macht es ja noch absurder, das heißt man kann diesen Track noch nichtmal in HD Qualität rippen und anderweitig nutzen. Naja egal,...


    Apropo zum Offiziellen Channel:


    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.



    Noch Fragen?!?!?!?!?

  • OT: Wenn es nach Spinnin gehen würde, könnte man den Track über einen Youtubeloader herunterladen (obwohl sie das mit Sicherheit nicht wollen, aber sie stellen ja den gesamten Track online). Und da Spinnin nun mal der Rechteinhaber ist, haben sie das Privatvideo zu Recht gesperrt - der Song ist ja nach wie vor verfügbar. Ansonsten kannst du ihn ja auch einfach kaufen!


    Das Problem am offiziellen Channel ist die Gema: Soweit ich weiß, muss Youtube bei der Gema das Recht erwerben, das Video in Deutschland ausstrahlen zu dürfen (was Youtube idR aber nicht tut = kein Geld aus Deutschland für Musiker der Werke, die über Youtube aus D abgerufen werden. Auf der anderen Seite muss man auch nach dem Sinn fragen, wenn das REcordlabel im offiziellen Channel uppt, auf einer Plattform die weltweit zugänglich ist, den Inhalt also gerade kostenlos zur Verfügung stellen will). Das ist ja die ganze Crux mit dem Verein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Aber vllt. diskutieren wir das lieber woanders. Hier gehts ja um den Track! :yes:

  • Zitat

    Original von citadel
    OT: Wenn es nach Spinnin gehen würde, könnte man den Track über einen Youtubeloader herunterladen (obwohl sie das mit Sicherheit nicht wollen, aber sie stellen ja den gesamten Track online).


    Das ist doch totaler Bullshit, mal ernsthaft wer macht sich da die Mühe bei Youtube den Song runter zu laden?


    Gib dochmal = Ummet Ozcan - Miami Sundown in Google ein und schau dir den 5ten Link an. Da kriege ich den sogar in einer besseren qualität als umständlich das Teil über Youtube mit schlechterer Quali zu saugen. Aber warscheinlich denke die Labels nicht soweit...


    Wenn man wirklich dagegen vorgehen will muss man Suchmaschienen verbieten!