Sean Tyas & Giuseppe Ottaviani "Arcobaleno"

  • Klingt irgendwie stark nach Nu NRG "Connective". Vermutlich heißt er deshalb auch Classic Mix. Ich muß die ganze Hörprobe hören. Innovativer wird es dadurch wahrscheinlich auch nicht, aber ich mag den alten GO / Nu NRG Stil irgendwie lieber als das nur kurze anspielen der Mellos im Break wie es letzte Zeit bei GO oft der Fall war. Also ich bin mal gespannt !

  • Fangen wir mal mit dem Schocker an, dann kann es nur besser werden.... :D
    Der Club Mix ist echt unter aller Kanone und schräpelt nur so vor sich hin. Die Melo wird nur kurz angespielt, der Rest klingt wie ein einziger Unfall. Ich bekomme von sowas Kopfschmerzen. Im Classic Mix hingegen kommt mehr der alte GO-Sound durch, keine Ahnung ob das Geteche von Sean stammt. Allerdings klingt der Classic Mix wirklich wie die Single "Connective" die Giuseppe damals mit seinem Kollegen Andrea Ribeca als NU NRG produzierte. Das ist nicht sonderlich innovativ, will aber wenigstens den Gehörgängen gefallen.


    4/6 nur für den Classic Mix.


    Club Mix
    Classic Mix


    Viel scheint es ja von dem Label eh nicht mehr zu geben...Hmm.