Airdraw & Rodrigo Deem pres. 19 Hz "Start"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Airdraw & Rodrigo Deem pres. 19 Hz
    Title: "Start/Release"
    Label: Silk Royal Records
    VÖ: 07.02.2012 (bereits vom Fluch der Exklusivität befreit :D)


    Hörprobe


    Ich möchte hier in aller Kürze auch mal wieder etwas vorstellen, das mich gerade begeistert.


    "Start" ist ein Track, der auf eine sehr sommerlich-ruhige, fast schon einlullende Art und Weise zu gefallen weiß. Stilistisch auch, wie heute üblich, irgendwo zwischen Trance und House angesiedelt. Trotz der sehr ruhigen und entspannten Athmosphäre, gibt es meiner Meinung nach genügend Finessen, so dass es nicht langweilig wird.


    Im Release gibt es noch einen zweiten Track, der mich aber nicht unbedingt umgehauen hat.


    Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen.