Solarstone & Haris C "Ultraviolet"

  • Label: Touchstonerecordings
    Release-Date: 2012


    01: Ultraviolet (Solarstone Pure Mix)
    02: Ultraviolet (Haris C Mix)
    03: Ultraviolet (Ehren Stowers Remix


    Hier kommt eine weitere Singleauskoppllung aus Solarstones Album "Touchstone", warum sie dafür extra ein Solaris-Sublabel eröffnet haben kann ich nicht sagen aber das wichtigste ist ja auch das, dass Stück schön ist. Bis jetzt ist nur der Solarstone Pure Mix bekannt und der hat es in sich. Unglaublich emotionaler verträumter Uplifting Trance wie man ihn kaum noch findet. Er knüpft direkt an den coolen Solarstone Pure Mix von Orkidea´s Unity an. Ich fühle mich sofort mit in eine andere Welt mitgenommen. In eine Welt abseits der realen, in eine Märchenwelt mit fantastischen Geschöpfen und großartigen Landschaften. Möglicherweise kommt gleich Atreju mit Fuchur vorbeigeflogen. :D Wer es nicht abwarten kann, der kann dann erstmal nur auf den chilligen breakigen Album Mix zurückgreifen oder den knarzigeren Tucandeo Dream Mix vom Remixalbum. Endlich mal das perfekte Uplifting Trance Stück !

    Single

    Solarstone Pure Mix 6/6


    https://www.youtube.com/watch?v=85UsiCkW7Rs


    Mixe Album bzw. Remixalbum


    Tucandeo Dream Mix 4,5/6


    https://www.youtube.com/watch?v=NlXQBP3pQkg


    Album Break Mix 6/6


    https://www.youtube.com/watch?v=fxq65ZRR0EQ


    Rest wird noch bekanntgegeben !

  • Einer der Tracks 2012 bisher. Trance in Reinform! Klare 6/6 . Mir gefällt sowohl der Solarstone Pure Mix, wobei pure wohl für pure Trance zu stehen scheint :) als auch der Tucandeo Dream Mix

  • Schöne Nummer !


    Solarstone bleibt sich treu und liefert eine klasse Produktion nach der nächsten!
    Er hat seinen eigenen, speziellen Sound, sowohl beim Progressive, als auch bei seinen Uplifting Produktionen!


    Besonders gut gefällt mir hier der Tucandeo Dream Mix, der ist schön melodiös und einfach zum Dahinträumen!


    Es gibt noch einen Ehren Stowers Remix und einen Harris C Mix, wovon es leider noch keine Hörproben auf YouTube gibt.


    Gerade der Ehren Stowers Remix interessiert mich brennend :D!

  • Zitat

    Original von Marv
    Der "Solarstone Pure Mix" ist Trance in Reinform :huebbel: 6/6


    mfg



    Dem kann ich zu 100% zustimmen.Bist jetzt für mich der beste Track im Jahr 2012.Das es sowas noch gibt.Gänsehaut Track mit sehr viel Emotionen und Gefühl.Den Track muss er auf der Lumi am Strand spielen ;)


    6/6 für den Solarstone Pure und den Album Break Mix.


  • Gut Gut Lars....Du machst mich jetzt kribbelig :D Bei der Vorstellung kann ich nicht anders. Ich werde mir die nächsten Tage das Ticket besorgen - und wenn ich keine Unterkunft kriege und auf der Straße oder in den Dünen pennen muß :)

  • Also bei mir hat es nicht sofort gezündet...


    Aber nachdem ich gerade nochmal darauf aufmerksam geworden bin, kann ich nicht anders, als meinen Vorschreibern zuzustimmen.


    Besonders imponiert mir dabei, dass es nach Trance in Reinform, eben pur klingt - Solarstone es aber trotzdem hinbekommen hat, es aktuell und zeitlos in einem klingen zu lassen. Es ist Trance, wie man ihn heute kaum noch zu hören bekommt, obwohl er nach meinem Empfinden nicht einfach auf einer Oldschool-Welle mitschwimmt.


    Pure Mix: top!
    (die anderen können da nach meinem Geschmack eher weniger mithalten)