Plastic Boy "It's a plastic world"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Vielleicht warten ja auch von euch schon einige auf M.I.K.E.s Plastic Boy Album. Inzwischen wurde das Tracklisting bei Bonzai bekanntgegeben. Naja, ich sag mal viel neues ist jetzt nicht dabei, soweit ich da informiert bin sind 8 Tracks alt, und vom neuen Twixt sind zwei Versionen drauf. Aber wer z.b. Plastic Boy bis jetzt nicht kannte, oder wem's egal ist das er die Sachen schon 1000x gehört hat, der kann hier beruhigt zulagen.



    Tracklisting :


    CD 1
    1° Live Another Life (Original Mix)
    2° Twixt (Original Mix)
    3° Angel Dust (Original Mix)
    4° Silver Bath (Original Mix)
    5° Life Ain't Easy (Original Mix)
    6° Can You Feel It (Original Mix)
    7° From Here To Nowhere *
    8° Dahab (Original Mix)
    9° Twixt (2004)
    10° Live Another Life (ft Rozalla)


    CD 2 - special mixed edition
    1° Twixt (Original Mix)
    2° Angel Dust (Original Mix)
    3° Silver Bath (Original Mix)
    4° Can You Feel It (Original Mix)
    5° Live Another Life (Original Mix)

  • Ich weiß nichtm, ob ich mir das Album holen sollte. Zum Beispiel "Silber Bath" ist sehr geil. Aber ich habe die meisten (fast alle) Tracks schon in gemixter Form. Von daher brauch ichs nicht wirklich. Mal sehen, wie die neue Version von Twixt klingt.
    ?( Wann ist denn VÖ?

  • Also die Tracks sind [trotz das sie zum Teil etwas älter sind] alle top! Nur habe ich die meisten Sachen alle schon auf Vinyl. Daher weiß ich noch nicht, ob ich sie mir zulegen werde...mal schauen.


    @ Fairground: Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich habe mir lediglich den Album Sampler dazu gekauft. Vor allem wegen Silver Bath. Der Track ist einfach eine Wucht. Diese düstere industrielle Stimmung die der verbreitet und dabei noch so metallisch kühl klingt, herrlich. Ein echtes Meisterwerk von M.I.K.E.
    Angel Dust finde ich jetzt nicht so berauschend. Solider produziert aber wirkt dennnoch ein wenig lieblos. Zum Ende hin wir der Track dann etwas besser aber das kann den lauen Anfang nicht mehr retten.
    Dahab ist jetzt auch nicht der große Burner. Wieder eine durchaus solide Produktion aber mehr auch nicht. Ist mir dann doch ein wenig zu langweilig.