Matt Lange feat. Christina Soto "The other shore"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Matt Lange feat. Christina Soto
    Track: The Other Shore
    Mixes: 01. Original Mix 02. Matt Lange Club Mix 03. Tritonal Air Up There Remix
    Label: Air Up There Recordings
    VÖ: draußen

So, erste Neuvorstellung 2012 :D
    Ein ausgezeichneter progressiver Trance-Track mit den tollen Vocals von Christina Soto. Am meisten fasziniert mich hier der Original Mix, welcher seit 2 Wochen in Dauerschleife läuft :yes:

5,5/6 für's Original

Viel Spaß

• An und für sich kein schlechter Track, wenn man ihn mit anderen Vocaltracks vergleicht. Für mich persönlich ist es die schwächste Matt Lange, die ich bisher gehört habe. Angesichts höchst innovativer deeper Tracks wie "Rift" "Bad Year Blimp" oder "That Much Higher" aus dem letzten Jahr fällt es mir schwer hier nicht enttäuscht zu sein. Hinzu kommt die Tatsache, dass jetzt sogar er auf den Vocal-Zug aufspringt. Früher oder später kriegt dieser Zug sie wohl Alle. Dennoch sind die Vocals weitaus anagenehmer als zb. bei einer Emma Hewitt oder Sarah Howells und kommen mit einer schönen Grundmelancholie daher. Doch ein gewisser ASOT-Touch ist einfach nicht abzustreiten und wird im Tritonal Remix noch verstärkt, für ne Armada wäre es ein guter Track aber von Matt Lange erwarte ich eben was Anderes. Von der reinen Instrumentalisierung gefällt mir wohl der Club Mix am Besten.

• tritonal remix ist ganz cool geworden, die jungs sind mittlerweile meine lieblingsproduzenten was trance angeht. der remix ist cool, aber auch nicht überwältigend. 5/6

die vocaltracks von matt gefallen mir meistens nicht, so auch hier. maximal 3/6 für den club mix. das original ist ein wneig besser, 4/6.