[2012-02-04] Triple A & Boothaus pres. Eric Prydz @ Bootshaus, Köln

  • TRIPLE A & BOOTSHAUS PRES. ERIC PRYDZ


    Datum: Sa.04.02.12
    Zeit: 22:00 Uhr
    Ort: Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln
    Eintritt: VVK 12 Euro, 15 Euro AK
    Infos: www.bootshaus.tv, www.triplea-club.de


    Line-Up:
    ERIC PRYDZ (Pryda/S.)
    JEREMY OLANDER (Pryda Friends)
    JUNIOR-GEE (Dance Couture)
    JONATHAN KASPAR (Triple a)
    VJ-FELIX HILD


    BlackBox:
    ROCK REBELL (Projekt X)
    PAUL BANKEWITZ (Bootshaus)


    Nachdem dem famosen Auftakt im November, auf dem jegliche hohe Erwartungen übertroffen worden, entschieden sich das Triple a und das Bootshaus kurz danach, dass eine weitere Zusammenarbeit mehr als sinnvoll wäre. Denn das Event mit Fedde Le Grand und Deniz Koyu war restlos ausverkauft und die Stimmung im Saal ansteckend positiv. Genau deshalb sind auch beide Parteien am Sa.04.02.12 schon soweit das nächste dicke Ding ankündigen zu können. Diesmal steht kein Geringerer als Eric Prydz hinter den Turntables. Der schwedische Superstar war eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Köln und ist extrem heiß darauf, die Domstadt endlich mal wieder aufmischen zu dürfen. Seine Tonight Nächte auf Ibiza im Amnesia liefen 2011 grandios, Gäste wie Skrillex, Boys Noize. A-Trak und Nero verzückten das begeisterte Publikum. Im Bootshaus wollte es sich die Hit-Machine hinter Pjanoo und Proper Education nicht nehmen lassen, einen aufstrebenden Newcomer mitzunehmen. Jeremy Olander landet momentan Clubkracher am Fließband, Fairfax/Rypamont sind seine aktuellen Tracks, die täglich in den Beatport-Charts steigen.
    Wer schon im November mit einem breiten Grinsen nach Hause geschaukelt ist, wird sich Teil II der Triple a meets Bootshaus Saga auf keinen Fall entgehen lassen.



    Viel Spaß wünsche ich euch da! ;D

  • @ Martin: hmm, das mit Jody hättest du nich sagen dürfen. :D Jetzt bin ich echt wieder am überlegen. Sind ja beide nich allzu oft in D unterwegs. :gruebel:


    @ Dave: Jo, der Februar scheint echt mal wieder n harter Party-Monat zu werden. :D

  • Zitat

    Original von SoundWave
    @ Martin: hmm, das mit Jody hättest du nich sagen dürfen. :D Jetzt bin ich echt wieder am überlegen. Sind ja beide nich allzu oft in D unterwegs. :gruebel:


    @ Dave: Jo, der Februar scheint echt mal wieder n harter Party-Monat zu werden. :D


    Naja, ich denke Jody sogar noch seltener als Eric ! Eric ist ja schon öfter in Deutschland gewesen und bei den deutschen Housern ein Superstar und auch auf dem kommerziellen Markt bekannt. Ich denke der wird auf jeden Fall noch öfter da sein. Achja, wer Jody immer noch nicht kennt: Way Out West mit Nick Warren.