Eine EP die ich irgendwann im Laufe des Jahres entdeckt und lieben gelernt habe - ich finde das ist schöner, relaxeter Trance. Gut zum Warmup, sehr sphärisch...
Nuera "Green Cape Sunset"
Track Rating
5.1 / 6
(9 Bewertungen)
-
-
Bis zum Break dachte ich ja: Jor, ganz nette Nummer. Aber dann macht man alles zu Nichte und sorgt für den Gebrauch der Spucktüte, indem man so ein Break hinrotzt. Das klingt so nach nem Preset aus einem frühen Music Maker/Dance Ejay, welches durch eine Effekteinheit durchgeprügelt wurde.
-
Was ist das denn schon wieder für eine krasse Antwort !?
(ich schmeiß mich weg)
Diese Worte könnte ich niemals mit diesem Track verbinden. Ich habe mir noch nie Gedanken über die verwendeten Sounds dieses Tracks gemacht, weil ich's eigentlich passig finde.
Mir gefällt's jedenfalls.
-
Sehr schöner geschmeidiger Track 5/6
-
Melodie gefällt!!!!
-
mir gefällt der track auch. allerdings hätte man für die main-melo wirklich einen verspulteren synth nehmen können... finde da skuz' meinung gaarnicht soo verkehrt
-
das stimmt schon, das der lead synth sehr billig klingt. vielleicht ja auch gewollt, wer weiß ?
jedenfalls wollte ich auf die ganze ep verweisen, da sind nämlich noch zwei weitere schöne dinger drauf, eine nette vocalnummer:
und inspiration, wieder mehr die progressive-schiene...
-
Zitat
Original von Skyles
Was ist das denn schon wieder für eine krasse Antwort !?(ich schmeiß mich weg)
Tja, alles nur für den Unterhaltungswert!
-
finde green cape sunset ganz gut, schön relaxt. natürlich nix zum abgehen. gefällt mir auf jeden fall
-
Eine der besten Nummern auf CD1 der ASOT 2011 !!
Gefällt mir. Ich würde es als "Ibiza Trance" bezeichnen !
Das YouTube- Video ist außerdem passend bunt und erweckt fernweh !
Billiger Synth !? Ja, Und ?!?! Dafür schafft er Atmosphäre und Seele, die viele andere Nummern nicht haben !Schöner Titel ! 5,25/6 Points.