DANKE tranceforum.info!

• Hi,

ich wollte mich für den tollen Support vieler Mitglieder des Forums in 2011 bedanken.
    Ihr habt für mich beim DJ Mag Voting, bei ASOT Future Favorite, ASOT Track Of The Year, Trance Top 1000, Raveline Jahrespoll gevoted.
    Ihr habt meine Tracks und Remixes gekauft.
    Ihr habt mich auf Live-Gigs, insbesondere meiner Album-Tour unterstützt, indem ihr gekommen seid und mit mir zusammen gefeiert habt.

DANKE dafür!!!

Ich habe das zum Anlass genommen, mal einen "Dennis Sheperd 2011" Mix mit allen Singles und Remixes, die 2011 erschienen sind, zu machen (ist auch runterladbar):
    http://soundcloud.com/dennissheperd/…is-sheperd-2011

Kleine Info nebenbei:
    Ab Januar 2012 werde ich einen Podcast mit vielen interessanten Features starten.
    Wer darüber auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte mir entweder auf Facebook oder Twitter ODER meinen Newsletter (unten in der Sig) abonnieren.

LG,
    Dennis

• Ich bin sicher, dass ich im Namen von vielen oder sogar allen spreche, wenn ich schreibe, dass es gerne getan wurde. Ich finde es schön, Deine Karriere hier mitverfolgen zu können, und der Erfolg gibt Dir und uns Recht :)

Vielen Dank für das "Danke". Und gerne jederzeit wieder!

• Danke fürs danke :)
    Für dich alles Gute und viel viel Erfolg im nächsten Jahr! Ich bin echt gespannt, was du da mit Markus Schulz auf die Beine stellst ;)

Schade, dass ich dich bisher immer noch nicht live gesehen habe. Ich hoffe das ändert sich spätestens nächstes Jahr auf der ASOT 550 ;)

• Es ist einfach geil, was Du gerade in diesem Jahr auf die Beine gestellt hast. Zudem hast Du es geschafft, bei nahezu allen Trance-Größen einen Platz in den Podcasts zu haben und wurdest auch sonst super von denen unterstützt (so sieht es von "aussen" zumindest aus). Dann dieses unglaubliche Set auf der Soundtropolis, einfach der Hammer. Und Du pflegst einen guten Kontakt zu Deinen Fans, das zeigt auch dieses Post in diesem Forum :-)