ZitatAlles anzeigenOriginal von arvabu
Hab zwar die Threads der letzten Jahre von TM schon ein wenig durchforstet; trotzdem bin ich noch nicht so richtig auf Antworten meiner offenen Fragen gekommen.1) Wenn man in Betracht zieht, dass meine Anreise viel Zeit in Anspruch nimmt: Campen oder Hotel? Wenn Hotel, dann eher in Boom (wenn es dies gibt) oder in Brüssel? Würde nämlich am liebsten 2-3 Tage mir Brüssel anschauen wollen bevor das Festival beginnt.
2) Ich werde wohl einen Flug Richtung Belgien nehmen. Am Besten man landet in Brüssel und fährt mit dem Zug weiter zum Festivalgelende - Richtig?
3) Gibt es hier Österreicher die sich das Festival zu Gemüte führen? *hust
Danke im Voraus schonmal für eure Antworten.
Greets.
1. Hotel in Brüssel oder Antwerpen, dort fahren die shuttle Busse / Linienbusse bzw. der Zug. Zum Zelten habe ich bereits in einem anderen post etwas gesagt, danach solltest du eigentlich keine Fragen mehr haben. Falls doch, sag bescheid
2. Es fahren nur Freitag oder Montag wieder Züge. Samstag und Sonntag fahren keine, dafür gibts Busse. Der letzte Bus fährt meist kurz vor 1 Uhr Nachts zurück, auch das sollte man einplanen wenn man woanders schläft.
Es gibt bald wieder einen mobility Plan, dort steht auch alles drin - kann sich ja auch was ändern.
@ Ellop
Darf ich mit?