Mal ne Frage zu Tickets

  • Moin!
    Ich würde gerne nächstes Jahr zu A State of Trance 550 fahren, allerdings ist meine Begleitung noch etwas unsicher, was das Zeitmanagement angeht un dkann noch nicht zusagen.
    Deshalb die Frage: wenn ich mir 2 Tickets besorgen, kann ich die im Notfall weiterverkaufen (hier im Forum z.B. und natürlich zum Einkaufspreis ;) ) oder sind die an Personen gebunden? Beim Onlineausdruck steht ja meist er eigene Name drauf, wobei bisher glaub ich noch niemand meinen Perso wollte bei einlässen.
    Mfg

  • das kannst du bestimmt!
    hatte das selbe proplemm auf der asot 500
    konnte sie dann auch noch hier los werden!
    du wirst sie bestimmt los wenn nicht hier dann auf ebay etc.


    ps: also bei timeco (da habe ich die asot 500 tickets her) stand kein name drauf!
    und beim einlass wurde werder perso oder sonstiges kontroliert ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    verkaufen ist auch bei e-tickets kein problem. ich würde nur bis 2-3 wochen vor dem event warten und das ticket dann zum doppelten preis oder so verkloppen, was bei den trance-sachen locker geht


    mein ASOT 500 Ticket habe ich am Vortag zum normalen Preis erhalten. Wir sind doch eine "Familie" da finde ich deinen Vorschlag schon etwas unverschämt ;) Aber muss natürlich jeder selber wissen, klar will man vielleicht noch was dran verdienen, aber ist es zu teuer bleibt man auch bloß drauf sitzen.

  • Zitat

    Original von ron t


    mein ASOT 500 Ticket habe ich am Vortag zum normalen Preis erhalten. Wir sind doch eine "Familie" da finde ich deinen Vorschlag schon etwas unverschämt ;) Aber muss natürlich jeder selber wissen, klar will man vielleicht noch was dran verdienen, aber ist es zu teuer bleibt man auch bloß drauf sitzen.


    warum will man dann eigentlich noch immer etwas verdienen.
    Weil man sich ärgert, das man(n) selbst nicht kann?
    Gönnt man es keinem anderen - ich verstehe diesen Ticketpreis Hype nicht.
    Hatte letztes Jahr doch wieder Gästelistenplätze für die Winter Vandit Night und da wir niemanden fanden im Freundeskreis der noch mit hin wollte haben wir ein Ticket vor der Kulturbrauerei verschenkt. was soll´s.