Basil O'Glue "Angular momentum EP"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Release Date :2011-10-10
    Label:Coldharbour Recording
    Katalog:CLHR126

Auch wenn wir uns ziemlich ärgen über die Griechen,musikalisch haben sie es einfach drauf.Der progessive düstere Style scheint ihnen zu liegen finde im moment eine vielzahl von ihnen.
    Diese E.P besticht durch drei sehr hochwertige Tracks und beweist das Trance auch noch anders geht.

Angular Momentum

Realm of Mind

Molech

• unbeschreiblich diese EP :rolleyes:
    3 geniale tracks, die alle anders klingen :happy:
    da scheue ich mich nicht 6/6 Punkten zu vergeben :huebbel:

und sowass auf coldharbour, das wir das noch erleben dürfen
    kann man nur hoffen das coldharbour noch mehr so granaten raushaut

• Bei allen drei ist mir irgendwie der Aufbau zu eintönig, vielleicht bin ich deswegen bei der Wertung eher kritisch. Bin aber sicher, wir bekommen sie auf der einen oder anderen Party noch als Remix um die Ohren geschmissen, denn später ziehen die Nummern noch richtig an.

Realm of Mind 4.25 von 6
    Angular Momentum 4.75 von 6
    Molech 4.5 von 6

Gesamthaft eine 4.5, wobei es eher zu 4 tendiert. Wie lange es wohl geht bis da "härtere" Remixes davon gibt? :D

• Großartige EP die wieder das repräsentiert was für mich den Coldharbour ausgemacht hat bis diese ganzen miesen Bigroom-Tracks dort erschienen sind. Oh macht doch bitte wieder so schön weiter mit dem Label. Auch die letzte Tucandeo und Mario Harmmer waren toll. Coldharbour findet wieder zurück zum anspruchsvollen Progressive Trance.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Großartige EP die wieder das repräsentiert was für mich den Coldharbour ausgemacht hat bis diese ganzen miesen Bigroom-Tracks dort erschienen sind. Oh macht doch bitte wieder so schön weiter mit dem Label. Auch die letzte Tucandeo und Mario Harmmer waren toll. Coldharbour findet wieder zurück zum anspruchsvollen Progressive Trance.

Was nützt es wenn der Produzent nix verdient dabei?Die EP wurde gerade dreimal im Dez.verkauft.Ich hasse die Shares.......