[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von zocker1988
    gibt es irgendwelche Geisteskranke die ab Berlin fahren? :huebbel:
    wenn ja bitte pn!


    Das wäre ja mal der Hammer wenn du es doch noch schaffen würdest!
    Denke so ein Event brauchst du auch mal wieder oder;)

  • Der Time Tabel ist da :huebbel:


    State of Blue
    20:00 Armin van Buuren
    21:00 Jochen Miller
    22:15 Sied van Riel
    23:30 Gabriel & Dresden
    00:45 Armin van Buuren
    02:00 Ferry Corsten
    03:15 Cosmic Gate
    04:30 Aly & Fila
    05:45 John O’Callaghan


    State of Green
    21:00 Super8 & Tab
    22:15 Ørjan Nilsen
    23:30 Arty
    00:45 Markus Schulz
    02:00 Gareth Emery
    03:15 Armin van Buuren
    04:30 W&W
    05:45 Giuseppe Ottaviani


    State of Yellow
    21:00 Matt Darey
    22:00 Protoculture
    23:00 Stoneface & Terminal
    00:00 Tritonal
    01:00 Jorn van Deynhoven
    02:00 Leon Bolier
    03:00 Kyau & Albert
    04:00 Bobina
    05:00 Will Holland
    06:00 Ronski Speed


    State of Pink
    21:00 Miss Nine
    22:15 Jwayden (LIVE)
    22:30 Nifra
    23:30 Betsie Larkin (LIVE)
    23:45 Vicky Devine
    00:45 Ana Criado (LIVE)
    01:00 Kristina Sky
    02:00 Emma Hewitt (LIVE)
    02:15 Sophie Sugar
    03:15 Jaren (LIVE)
    03:30 Claudia Cazacu
    04:30 Aruna (LIVE)
    04:45 Lisa Lashes


    State of Red 21:00 Antillas
    22:00 Mark Sixma
    23:00 The Blizzard
    00:00 Dennis Shepperd
    01:00 Wezz Devall
    02:00 Sebastian Brandt
    03:00 Setrise
    04:00 Marlo
    05:00 DNS Project


    Und hier noch ein paar Event Infos


    My Locker


    During ASOT550 there will be lockers available for storing your belongings.
    Costs:
    € 12,00 (incl. €5 deposit) for the standard/lady lockers (2-3 coats)
    € 13,50 (incl. €5 deposit) for the large lockers (3-4 coats)


    Tokens


    Food and drinks have to be paid for by tokens. These tokens are available at selected sales points (inside the venue and at the entrance) and can be paid in cash and through ATM machines (debit and credit card). The price of one token is €2,75 (no other values are allowed). Per 4 tokens €11,-. Tokens that are left over at the end of the evening are non-refundable. You can only use the ATM for buying tokens. It is not possible to get money in cash through ATM machines.



    During ASOT550 the Dutch government will be enforcing a 'zero tolerance' policy. This means that hard drugs and soft drugs are not allowed. We advise you not to take drugs with you. If you are found with drugs you will be turned over to the police and refused entrance to the event.


    Anfahrt mit Zug und Auto


    Come by train
    Come by train to A State of Trance 550 in the Brabanthallen in 's-Hertogenbosch! From 's-Hertogenbosch station it's only a 10 minute walk to the Brabanthallen.


    Night trains
    Trains run all on night on Saturday from 's-Hertogenbosch and have excellent connections to other major Dutch cities. For more info visit nachtnetbrabant.nl. A day return purchased on Saturday is valid until 4:00 (Sunday morning).


    Travel with an e-ticket
    Discover how easy it is to travel with an e-ticket. You can purchase your NS day return to s-Hertogenbosch in advance.


    Travel advise
    Once you're underway you can visit mobiel.ns.nl for up to date information.


    Parken


    You can park your car at the venue. Make sure that you follow the signing, P parking. The costs for parking during the event is €10.


    Und nen Floor Plan gibt es Gratis oben drauf

  • Tja das heist wohl Armin ade für mich!
    Schon echt ein bisl scheiße gelegt die Zeiten!
    Für mich heist es lieber Markus und Cosmic Gate als Amrin!
    So in etwas sieht bis jetzt mein Timetabel aus!(natürlcih alles ohne Gewehr)


    Walk around
    Jochen Miller/Ørjan Nilsen
    Sied van Riel
    Arty/Dennis Shepperd
    Markus Schulz
    Emma Hewitt
    Gerath Emery/Leon Boiler
    Cosmic Gate
    W&W
    John O’Callaghan


    Der Floorplan gefällt mir auch nicht so dolle!Letztes Jahr fande ich ihn besser!
    Sieht so so aus als ob man doch jetzt viel länger laufwege hat!
    Der Rote Floor liegt ja voll in einer Durchlaufzone! :autsch:
    Und das Glässende Radio Studio werde wir denke ich auch nicht so ohne weiters sehen können!

  • Hmm...also, dass es schlimme Entscheidungen werden in der Nacht war ja klar. Meine schwersten Entscheidungen:
    Arty oder Gabriel&Dresden? Ich wollte schon immer mal G&D hören und bevor die sich wieder auflösen =>Gabriel & Dresden!
    W&W oder Aly&Fila? Beide meeega aber da sind Aly&Fila eher ein Pflichttermin für mich =>Aly&Fila!
    Orjan Nilsen oder Sied van Riel? Ich steh total auf den Sound von Orjan, aber das Set von Sied in L.A. war echt klasse...und für die Uhrzeit genau richtig =>Sied van Riel
    Fazit: Ich werde die Blue an dem Abend wohl nur für nen Rundgang, Nahrungsmittelaufnahme und Nahrungsmittelabgabe verlassen :yes:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ui, da bin ich ja mal gespannt wie die das mit den wegen reden :D wenn man von blau zu grün will jedesmal durch alle floors ? LOL :D


    Hab ich mich auch schon gefragt! Letztes war doch von blue zu green ein Durchgang und ganz kurzer Weg oder? Haben die umgebaut??? :gruebel:

  • Hoffentlich ist das wenigstens ein 0,33l Bier für den Preis :D
    Aber stimmt schon, Preise haben gut angezogen.
    Bei der Rennerei zwischen blue und green und den "kurzen" Settimes von 75 Minuten lohnt sich ein Wechsel für einen DJ ja kaum noch...man will ja auch n bissel was von den Sets mitkriegen...

  • Zitat

    Original von zocker1988
    hoffentlich ist es wenigstens Heinecken Bier mit Alkohol und nicht die gepanschte alkoholfreie Pisse wie im letzten Jahr (ASOT 500).


    :D schön wärs... aber ich denke das wird wie bei allen nl events sein, diese bavaria plörre, stunden vorher schon abgefüllt, und man kann froh sein wenn man 0,2 im becher hat.

  • Zitat

    Original von shova
    Hmpf, nach ~ 6 stunden lässt bei mir erfahrungsgemäss ein bisschen die kondition nach ... luxusproblem sich jetzt zwischen Jochen Miller und John O'Callaghan entscheiden zu müssen -.-


    definitiv JoC der wird am Ende das Dach der Brabanthallen verschwinden lassen ;)
    und Jochen Miller am Anfang wird bestimmt nicht so dolle....

  • Zitat

    Original von zocker1988


    definitiv JoC der wird am Ende das Dach der Brabanthallen verschwinden lassen ;)
    und Jochen Miller am Anfang wird bestimmt nicht so dolle....


    auf JoC freue ich micht jetzt auch schon, aber ob man dann noch die Energie hat :gruebel: Mal schauen, notfalls ist er ja auch bald in Berlin :huebbel:


    Ansonsten sind für mich Orjan Nilsen, Cosmic Gate, Gabriel & Dresden sowie W&W auf jeden Fall ein Besuch wert. Auch Emma Hewitt würde ich zu gerne mal live sehen. Armion muss jetzt nicht unbedingt sein, wenn Platz ist ok, aber mich in irgendwelche Massen quetschen ist es mir dann doch nicht wert :yes:

  • naja, die locker haben sonst immer 6 und 7,50 gekostet, also auch da 1 euro mehr.


    aber da jetzt die running order da ist, könnten wir eigentlich das forentreffen festmachen. daher mein vorschlag:


    Forentreffen ASOT550 - Vorschlag 1


    Treffpunkt:


    VOR (!!!) dem FOH Platz in "A State Of Blue" das ist ein abgezäunter Bereich irgendwo in der Mitte des Floors, wo ne Menge Computer etc. rumstehen. Ist einfach zu finden. Dann geht man an die Vorderseite davon (Richtung Bühne). Dort wird das Treffen sein.


    Uhrzeit
    23:00


    Erkennungszeichen
    Da kann ich im Moment nur eine lustige Rot Blinkende Raverbrille anbieten.


    Was haltet Ihr davon ?

  • Halloechen zusammen :)


    faehrt vielleicht jemand aus oder ueber Koeln dahin? Ich weiss noch nicht wie ich dahinkommen, zur Not mit der Bahn, aber ich hoffe immernoch auf ne Mitfahrgelegenheit. Frueher oder spaeter (+/- 1 Tag geht auch!).

  • Zitat

    Original von whale
    Falls jemand noch eine günstige Unterkunft in Amstaerdam von Freitag bis Samstag sucht


    PM bitte


    evtl auch ist dort noch bis zu 3 Personen ein Apartment frei direkt in der City ;)


    -philicity-


    Hey, hat vielleicht noch jemand nen Tipp für ne Übernachtungsmöglichkeit??
    Suchen noch ein Plätzchen für zwei Personen.
    Wenn ihr was wisst, wäre ich euch soooo dankbar!!

  • So wie es aussieht hat sich da was im Timetabel verschoben!
    Gerath jetzt doch vor Markus


    00:45 Gareth Emery
    02:00 Markus Schulz


    die beiden haben doch getauscht!


    Finde es natürlich so viel besser!
    So kann ich doch Armin etwas genießen und trotzdem Markus und Cosmic Gate mir geben!


    23 uhr FoH Blue ist voll Ok
    Mein erkennungs Zeichen wird ein gelber Neohandschuh von der letzten Sensation sein!
    (Nein ich renn da sonst nicht mit rum.Ist nur dafür da wenn man sich verliert in der Menge um sich wieder zufinden ;) )

  • Zitat

    Original von Davinger
    Suchen immer noch jemanden der aus dem Raum Ostdeutschland mitfahren möchte :yes:


    Der Herr Zocker1988 kommt aus Berlin und sucht auch noch eine mitfahr möglichkeit!

    Zitat

    Original von zocker1988
    gibt es irgendwelche Geisteskranke die ab Berlin fahren? :huebbel:
    wenn ja bitte pn!

  • So wird es bei mir wohl aussehen :D


    20:00 - 21:00 Armin van Buuren


    21:00 - 22:00 Super8 & Tab


    22:15 - 23:30 Orjan Nilsen


    00:00 - 00:45 Dennis Shepperd


    00:45 - 02:00 Armin van Buuren


    02:00 - 03:15 Markus Schulz


    03:15 - 04:30 Cosmic Gate


    04:30 - 05:45 Aly & Fila


    05:45 - 07:00 John O´Callaghan

  • Ich denk ich werds so wie Pasi machen, nur mit dem unterschied, dass ich schon früher auf die Blue wechseln werde. Sprich ich werd nur kurz bei Dennis vorbeischaun und dann gleich auf die Blue zu Gabriel&Dresden.

  • die einzige frage die sich mir stellt ist: was tun zwischen 1 und 2 :D vorher ist mit jochen miller, sied van riel, arty und nem stück dennis alles gedeckt. um 2 hab ich aber weder lust auf groupie-action bei armin oder pop-gejaule bei emery (hätten die nicht mal emery mit ferry tauschen können?). vielleicht die richtige zeit zum essen und regenerieren, bevor es dann mit markus, comic gate und w&w weitergeht. danach auch wieder keine ahnung, weder joc noch guiseppe reizen mich. vll schauen wir dann mal bei ronski vorbei oder hauen was früher ab...


  • Letzte Chance für Meldungen ist Dienstag, Mitternacht :)

  • Moinsen!


    Suche noch zwei Plätze für mich und noch jemanden für Samstag nach Den Bosch...kommen aus Münster! Wäre super... wenn jemand noch Plätze freihat bitte melden! ;-) Osnabrück würde wohl auch gehen!


    Bei Interesse bitte antworten oder PM ;-)


    Greetz