[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Ich habs mir live auf di.fm angehört, da waren einige Aussetzer, allerdings im Stream selbst, das hat mich am meisten gestört und hat sich angehört, als hätte der DJ einfach mal auf alles gedrückt, was blinkt. Hab jetzt eine Aufnahme auf der diese Streamingfehler nicht zu hören sind, da passt es eigentlich echt ganz gut, vllt. könnt ihr einige Stellen genau nennen, die euch aufgefallen sind. Ich hab da noch nicht so das Ohr dafür!

edit2: Freu mich schon mega auf morgen abend und bin sehr gespannt, was uns in bzw. aus Moskau geboten wird!

2 Mal editiert, zuletzt von citadel (5. März 2012 um 22:06)

• Moskau ruft:

AREA 1: A State of Blue

21:00 – 22:00 Ruben de Ronde
    22:00 – 23:15 Rank 1
    23:15 – 0:30 Arty
    0:30 – 1:45 ATB
    1:45 – 3:15 Armin van Buuren
    3:15 – 4:30 Dash Berlin
    4:30 – 5:45 W&W
    5:45 – 7:00 Alex M.O.R.P.H.

AREA 2: A State of Yellow

22:00 – 23:15 Heatbeat
    23:15 – 0:30 Ummet Ozcan
    0:30 – 1:45 First State
    1:45 – 3:00 Arnej
    3:00 – 4:15 Ashley Wallbridge
    4:15 – 5:30 Ben Gold
    5:30-6:40 Daniel Kandi b2b Ferry Tayle

• Zitat

Original von shova
    In meiner Ignoranz hatte ich ohne Nachdenken gedacht, Fideris hat die deutsche Set Time gepostet, Danke Dir Exhale!

Eher mein Fehler, ich hätte es auch gleich umrechnen können. Ich wollte es aber erst machen, sobald die Radiosender bekannt sind :(

• Zitat

Original von Firderis

Eher mein Fehler, ich hätte es auch gleich umrechnen können. Ich wollte es aber erst machen, sobald die Radiosender bekannt sind :(

Hääää "so bald die Radiosender bekannt sind" ? :gruebel:
    Es gibt doch denn offiziellen Livestream was willst du dann noch mit nem Radiosender :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von BoB (6. März 2012 um 20:41)

• Zitat

Original von Passion
    ATB, der spielt doch bestimmt wieder Rammstein ab. :boxing:

nee, oder ? Nirvana und Prodigy habe ich ja noch durch gehen lassen, aber Rammstein??? :boxing:

• Haha, ja das hat er bei uns in ner Disse in der Umgebung auch mal gemacht. Irgend so ein Rocklied. Keine Ahnung wie das geheissen hat - aber ich fands geil!! :D

• Zitat

Original von Firderis
    Pff, verfolgt meinen YouTube-Channel, dann hättet ihr auch ATB und Rammstein gehört! :D

Hier ist es: ATB @ ASOT 500
    (ab 28. Minute)

Dafür brauche ich nicht dein YouTube Channel!
    Dafür gibt es so ne schöne Seite(die ich leider hier nicht Veröffentlichen darf) wo es alle Tracklisten und Sets der AsoT 500 und 550 gibt ;)

Ps:gebe sie gern per PM weiter !

• Müsste nicht mal langsam die Running Order für Den Bosch rauskommen? Das war letztes Jahr doch locker 4 Wochen vorher? :gruebel:

Moskau heute wird bestimmt richtig geil! Auf die Sets freue ich mich...

• Freu mich am meisten auf Dash Berlin !!!!
    Stimmt schon der Timetabel müsste echt mal die Tage erscheinen!
    Ich hoffe daas sich Cosmic Gate und Markus Schulz nicht überschneiden den ich würde gern beide mit nehmen!

• Hallo aus Moskau bin noch in Hotel werde so um 11 Uhr (MSK) zu Halle fahren
    höre jetzt auch live Stream freuhe mich naher schon auf ATB, Armin und Daniel Kandi

• Zitat

Original von Firderis
    Fängt ja wieder einmal gut an :D

Exakt dasselbe wollte ich gerade auch schreiben. Und meine Lust auf Höma lernen konvergiert mit jeder Minute ASOT mehr gegen 0 :D

Einmal editiert, zuletzt von Teal (7. März 2012 um 18:08)

• Zitat

Original von Teal

Exakt dasselbe wollte ich gerade auch schreiben. Und meine Lust auf Höma lernen konvergiert mit jeder Minute ASOT mehr gegen 0 :D

Mir gehts genau so!Habe heute nen Beta Key fürs neue Ghost Recon Game bekommen!
    Die Server gehen aber nur von 18 bis 24 uhr on!Von daher werde ich es heute wohl eher nicht schafen das Game anzuzocken! :D

• Mir gefällt der Aufbau bisher. So baut man eine Grundstimmung auf, alles schön gemütlich und irgendwie verspielt.

Oh Gott! Ich liebe diesen Track!

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (7. März 2012 um 18:26)

• Zitat

Original von Firderis
    Mir gefällt der Aufbau bisher. So baut man eine Grundstimmung auf, alles schön gemütlich und irgendwie verspielt.

Oh Gott! Ich liebe diesen Track!

ja noch kein progressiv diesmal weil mancher DJ spielt das ja ein ganzen Set durch ist auch nicht gut ab und zu ok

• Obwohl es mir nun mit der Zeit zu "gemütlich" wird, so als Hintergrundmusik stimmt es für mich. Ich würde vor Ort vermutlich nur mit dem Kopf schaukeln, in Erwartung auf mehr Beat und Tempo. Als Einstimmung aber perfekt, ein Sofa dazu und ich würde mich wie zu Hause fühlen. :)

• also ich finde es als Warmup-Set ziemlich geil. Die Party fängt ja schon um 21 Uhr an, da kann man es gemütlich angehen lassen, nachher wird noch genug geballert werden :D.

Einmal editiert, zuletzt von Teal (7. März 2012 um 18:40)

• Zitat

Original von SpiderBoB
    Na ist ja auch der erste Dj!
    Der kann ja nicht sofort in die vollen gehen!
    Das übernehmen dann schon im laufe des Abends andere ;)

Darum steht da ja auch "als Einstimmung perfekt"... :boxing: :boxing: :boxing:

• Zitat

Original von Firderis

Darum steht da ja auch "als Einstimmung perfekt"... :boxing: :boxing: :boxing:

Ja das habe ich auch so verstanden! ;)
    Sofa+Asot+Bier+Frau = Perfekter Abend!

Und weiter mit Riben de Runde :huebbel:

• das hätte meiner Meinung nach noch 2h so weiter gehen können ;)

EDIT: scheint dem Publikum ja gefallen zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Teal (7. März 2012 um 19:00)