suche hardtrance tracks

• Hallo Leute Ich bin ein Bissel am verzweifeln ich bin am Hardtrance Trecks am suchen und egen wie Bekomm ich nichs Richtigs Zusammen egen wie deswegen wollt ich euch mal fragen Ob ihr mir eine tip geben könnte wo ich Hardtrance tracks runterladen kann sollt aber Ein paar klassiker darbei sein kann auch Bisel Neuer sein Aber auch Nicht zuneue weil Zu neue steh ich mal gar nicht so Bin eher noch so oldschool eingestell was die musik betrifft halt Deswegen wollt ich nur mal anfragen ob ihr eine Idee habt wo ich was finde kann ann Trecks halt

Würd mich freuen über antwort

grezz

• Willkommen im Forum, hier gibts jede Menge Links :)

Wird aber schwierig, wirklichen Hardtrance gibts ja heute kaum noch, oder? Also für mich ist Hardtrance halt S.H.O.K.K., Flutlicht, The Mystery, Dave Joy, diese Richtung, aber die sind ja nicht mehr aktiv. Was ist für dich denn Hardtrance?

• Flutlicht, The Mystery
    Genau so was such ich genau so diese richtung so eine Genialer scheiss einfach was das Betrifft wenn du ja noch mer Links hast odr so kanns du mir die mal schicken egen wie dann odr wo mann die trecks runterladen kann gieb doch auch seiten wo mann eine ganze playlist runerladen kann mit denn trecks dann wenn du da was weist in der Richtung

• Kennst du Satzzeichen? Kann man nur sehr schwer entschlüsseln was du einem mitteilen willst.
    Ich empfehle die ID&T Hardtrance Serie (Vol. 1-4). Aber bitte, versuche irgendwas an deiner Schreibweise zu ändern. Das ist echt peinlich, auch wenn es sich hier nur um ein Forum im Internet handelt...

Einmal editiert, zuletzt von schiller (14. Oktober 2011 um 18:22)

• Also, ich kann mal im Keller schauen, da dürften noch einige CD´s aus den Neunzigern rumliegen ( D Trance; Trancenation,......). Die kannst`Du gern`geschenkt haben, wenn Du willst!?

• Offizieller Beitrag

Tipp: Gehe mal auf die Oliver Klitzing-HP !

Dort schau Dir mal die Doppel-CD "The very best of 3 years headline" an!

Wenn man Hardtrance sucht, darf diese CD definitiv nicht fehlen! :yes:

Und wer ist Oliver Klitzing?

Dies sind seine weiteren Aliase: Analog System, Appendix E, Chromedioxide II, Fusion 808, Groove Electronic, Kaylab, Lexicon-K, Midi 4, Olivier, Reeloop, Silicon Works, Solo Plastic, Twister's Silence