The Cure "Lullaby" (Pig & Dan Cured Remix)

Track Rating
4.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Ok, das Original ist natürlich schon n perfektes Lied.
    Aber was Pig & Dan draus gemacht haben ist schon sehr gut. Die Streicher kommen sehr gut zu Geltung und ich find ihren Prog/minimalistischen Style nicht schlecht. Bin ja sonst eigentlich nicht für Pop/Rock Song Remixe. Aber diesen Mix aus dem Jahr 2008 kann ich nur empfehlen.
    5/6 :D
    https://www.youtube.com/watch?v=ImNQU2Lbanw

Gruss

• Zitat

Original von Jaymel
    Ok, das Original ist natürlich schon n perfektes Lied.
    Aber was Pig & Dan draus gemacht haben ist schon sehr gut. Die Streicher kommen sehr gut zu Geltung und ich find ihren Prog/minimalistischen Style nicht schlecht. Bin ja sonst eigentlich nicht für Pop/Rock Song Remixe. Aber diesen Mix aus dem Jahr 2008 kann ich nur empfehlen.
    5/6 :D
    https://www.youtube.com/watch?v=ImNQU2Lbanw

Gruss

uiii danke für den Tipp....der Remix ist wirklich Klasse

5,5/6 :)

2 Mal editiert, zuletzt von Schippi (3. Oktober 2011 um 21:48)

• Ist schon mal sehr gewagt, sich an so einen Klassiker ran zu trauen. Schlimme Erwartungen werden jedenfalls nicht erfüllt. Allerdings fehlt mir dann doch etwas Abwechslung in dem Mix, wird auf Dauer doch recht monoton.

Zitat

Gab es nicht auch mal von "A Forest" ein B&J Remix?

ein Remix in diesem Sinne nicht. Soweit ich weiß, wurde "A Forest" von Robert Smith damals neu eingesungen, man könnte wohl eher von einem Cover sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von ron t (4. Oktober 2011 um 18:07)

• Zitat

Original von ron t
    Ist schon mal sehr gewagt, sich an so einen Klassiker ran zu trauen. Schlimme Erwartungen werden jedenfalls nicht erfüllt. Allerdings fehlt mir dann doch etwas Abwechslung in dem Mix, wird auf Dauer doch recht monoton.

ein Remix in diesem Sinne nicht. Soweit ich weiß, wurde "A Forest" von Robert Smith damals neu eingesungen, man könnte wohl eher von einem Cover sprechen.

Hast Recht! Gerade mal bei Youtube nachgeschaut: B&J feat. Robert Smith. Auch nach vielen Jahren noch gut hörbar :yes:

• Zitat

Original von Mugel

Hast Recht! Gerade mal bei Youtube nachgeschaut: B&J feat. Robert Smith. Auch nach vielen Jahren noch gut hörbar :yes:

dann suche mal nach den Exor vs. Ron van den Beuken Remix :D