Mark Sherry "Sangre Caliente"

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hallo Leute,


    Brede stellt bei uns wöchentlich einen Trance Track of the Week vor. Da der Track noch nirgends aufgetaucht ist, gibts nen neuen Thread:


    Diese Woche habe ich etwas ganz heißes für euch, es ist einerseits brandneu released, andererseits heißt „Sangre Caliente“ übersetzt „heißblütig“. Mark Sherry, das Zugpferd in Sachen Tech Trance, produzierte den Track für seine argentinischen Fans, die ihm auch den Namensvorschlag machten.Zum Track selber ist der Name Programm. Man fühlt sich sofort in den südamerikanischen Karneval hineinversetzt. Typische Trällerpfeifen und verschiedenste Arten von Trommeln und Percussions führen schließlich zum Break, der durch seine Einfachheit besticht. Die Melodie kommt definitv einer Hymne gleich, die man sich nur zu gut in einer südamerikanischen Karnevalsarena vorstellen kann.


    Label:
    Reset Records


    Release:
    Beatport: 05.09.2011


    Thx to Brede.


    Mehr Infos auf unserer Seite.


    Gruß,
    Sven

  • Hier ist mal noch 'ne Hörprobe


    Mein Fall ist es nicht. Das Karneval-Gefühl ist definitiv da, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen und erinnert eher an Titel wie "Samba de Janeiro" ;) Die Melodie kann auch nicht wirklich zünden. Nach dem großartigen "Phantasmic" eher eine Enttäuschung