[2004-12-18] Klangfarben

  • ich möchte alle recht herzlich zu unserer tranceparty mitte dezember einladen.



    18. dezember 2004


    klangfarben - finest electronic music


    line up


    timeok (oxa / above the sky records / offshore music)


    netrix (mixit.ch / streetparade)


    dezz (soundwerk recordings)


    dru (fallenangel)


    te & miller (soundwerk recordings / klangfarben)



    eintritt: bis 23 uhr frei / danach 3 euro



    more infos: www.klangfarben.de


    gruß claus

  • @ jakal


    offenburg liegt zwischen freiburg und karlsruhe....ca. 65 km südlich von karlsruhe.....20 km östlich von strasbourg.


    auf unsrer hp gibt es unter "news" einen routenplaner.


    würde mich freuen, wenn ich dort dich und natürlich auch andere tf.info user treffen würde :yes:


    gruß claus

  • Zitat

    Original von timeok
    yeah, da freu ich mich auch speziell drauf! am morgen x-mas shopping in strassbourg und am abend dann die fette party in offenburg! let's rock! :D


    so isses.....zuerst X-Mas Feeling am Morgen mit Geschenke kaufen...:-)
    und dann Party am Abend....*freu*


    Lets Rock.....

  • @ timeok @ netrix


    euer persönlicher strasbourgführer wird euch die schönsten ecken der stadt zeigen :))
    aber auf eure frauen und euren geldbeutel müsst ihr aufpassen....die französische mode ist sehr beliebt bei frauen :D



    @ all


    flyer ist soweit fertig



    gruß claus

  • hehe....ist gerade Top wenn wir dort noch shoppen gehen, dann hab ich wenigstens noch die Möglichkeit Geschenke zu kaufen... :D


    Die Franz-Mode ist beliebt das stimmt aber es hat auch was gutes für uns Männer......wir müssen dann halt nur in die richtigen Boutiquen... :D

  • Also ich sag mal zu 70% zu. Ich will kommen, ich denk mal fahren wär auch kein problem, ich bin nur nich sicher ob an dem wochenende nich zufällig n freund in hd ist den ich schon ewig nicht mehr gesehn hab, der hat mal sowas angedeutet, und dann werd ich wohl nicht kommen. Aber schreibt mich mal auf die liste dazu :p

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Ach, wie gerne würd' ich kommen- da is schon mal was hier in der Gegend...
    (Ach, manchmal nervt es, jung zu sein...)


    Ah Sorry, 14 ist doch recht jung für solche Veranstaltungen.

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Waah- zwei Jahre- zwei lange Jahre....ohne Partys, ohne Freaks an meiner Schule...- Hey ich schwör, wenn ich auf der ersten gescheiten Veranstaltung bin, geh ich so ab...



    ach, wenn doch nur alle 14-jährigen(und aufwärts^^) so einen ausgeprägt GUTEN Musikgeschmack hätten wie diablinchen..!*seufz*


    :yes:


    Gruß


    France


  • Jo, so seh ich das auch. Irgendwie ists schon unfair, auf irgendwelche hopser parties wo fast nur schläger und assis rumlaufen kommt man viel früher, aber wenn man trance hört muss man zuhause gammeln. Ich fand das auch immer scheisse, auch wenn ich eh nie die gelegenheit hatte ohne autofahrn an irgendeinen event oder irgendeinen guten club ranzukommen...


    Auf der anderen Seite will ich nicht dass auf solchen parties lauter kinder rumhängen, nichts gegen Diablinchen natürlich. Es gibt immer ausnahmen, die allerdings auszusortieren gestaltet sich halt fast als unmöglich...

  • Zitat

    Original von France
    ach, wenn doch nur alle 14-jährigen(und aufwärts^^) so einen ausgeprägt GUTEN Musikgeschmack hätten wie diablinchen..!*seufz*


    Vielleicht ist das ja ein Lichtstreif am Horizont, der das Ende dieses HipHop Gebimmels anzeigt...


    Freue mich auch schon auf den 18. und werde mal wieder richtig Gas geben :p

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Ach Apropos, wie sieht das mit nem 18- Jährigen Bruder aus?


    Der ist leider nicht Dein Erziehungsberechtigter. Und ich glaube gem. JuSchG würde bei 14 Jahren sowas sogar in Begleitung desselbigen nur bis 24:00 Uhr sein. Ist echt scheisse, soll der Gemeinheit helfen und trifft dabei leider auch die Falschen.


    Das sollte Dir allerdings nicht den Spass an der Musik verleiden.

  • Ist zwar ein schwacher trost.. aber keine sorge, deine zeit kommt auch noch ^^ Ich hab auch ewig warten müssen bis ich auto fahren konnte um auf irgendwo feiern zu gehn (der nächste gute club ist 100 km von hier, und gut ist der auch nicht wirklich)


    P.S. freuh mich auch voll auf samstag, endlich wieder mal feiern (1es mal seit tic2)

  • @ diablinchen


    wir werden eine videocam dabei haben und werden an dem abend filmen....und du bekommst von mir einen mitschnitt, versprochen :yes:


    aber schick trotzdem deinen bruder vorbei :))



    @ jakal


    wie schauts bei dir aus? kann man mit dir rechnen?

  • Mein Bruder will nicht, er sagt, wenn es was gutes wäre, hätt er davon gehört... wahrscheinlich erwartet er Plakate, die überall rumhängen wie von den ganzen HipHop Veranstaltungen....
    Außerdem hat er seine Freundin da, die, meint er, nimmter nich mithin...
    Kannst ihn ja überreden, wennde willst, gib ich dir seine ICQ Nr


    Edit: Und er sagt, er kennt keinen Claus *gg*

  • @ diablinchen


    habs nicht nötig hier irgendjemanden zu überreden! mir scheint, dass dein bruder eben kein trance hört, oder viel mehr nicht uk/benelux trance (er wird wohl eher in richtung bimmel und bommel gehen!) promo haben wir genug gemacht.
    und falls er doch trance hören sollte, dann ist es genau seine einstellung, die trance in deutschland nicht weiterbringt "was der bauer nicht kennt, das isst er nicht"....sorry, ist für mich einfach nur eine kindische einstellung! schau mal zu, dass du so nicht wirst!


    gruß claus


    edit: und er wird mich vermutlich auch nicht kennen lernen!

  • Ok, dann leb ich halt mit anderthalb Jahren Vorfreude. Kann sein, dass sich sein Musikgeschmack geändert hat, kann sein, dass er nur noch Bimmel und Bommel hört, aber erstens habe ich einige gute CDs (sprich- Alben) von ihm bekommen, zweitens glaube ich, dass er teilweise auf die gleichen Sachen abfährt wie ich, es aber nie zugeben würde. Ich glaube, eher hat er Angst, dass ein Vorschlag, den ich ihm mache, gut sein könnte.
    Naja, was sollls- ich wünsch euch dann viel Spaß, und macht was gutes aus dem Abend, damit es sich lohnt, sich auf den nächsten zu freuen (Hä? Tolle Logik- ich laber mal wieder...)


    Edit: Jetzt kapier ich, was ich mein: Ich wollte sagen, damit es mein Bruder bereut, nicht dagewesen zu sein

  • Zitat

    Original von claus
    @ jakal


    wie schauts bei dir aus? kann man mit dir rechnen?



    Ja, kann man 100%. Allerdings werd ich wohl alleine kommen, meine Kumpeline die ich eigentlich mitnehmen wollte ist nicht in heidelberg an dem wochenende, und die wohnt in gießen. Ist ihr halt zu weit...


    Aber ich werd da sein, werdet mich wohl an meinem Vandit t-shirt erkennen, hab zur zeit nix passenderes :p


    P.S. Außerdem weiß ich noch nicht bis wann ichs schaff, kommt auf verkehr an, ob ichs schnell genug finde usw.