Sehr geile neue nummer von Sebastian Brandt.
Macht euch ein bild davon!
https://www.youtube.com/watch?v=YH66mnjaMrM&feature=youtu.be
Sehr geile neue nummer von Sebastian Brandt.
Macht euch ein bild davon!
https://www.youtube.com/watch?v=YH66mnjaMrM&feature=youtu.be
mag ihn auch wirklich sehr
vorallem dieser geile break
kommt zwar nicht ganz an 450 ran, gibt trotzdem 6/6
ach und die EP hat noch nen 2ten Track namens Fabricator
hör hier
hat irgendwie was, muss ich aber noch n paarmal hören um ihn zu bewerten
"Ashes" ist ganz nach meinem Geschmack: Eine schön pumpende Uplift-Nr mit herrlichen Streichern im Break und nem Mainpart zum kollektiven Ausrasten! 6/6
"Fabricator" lässt das Ganze etwas ruhiger angehen und kommt sehr progressiv, teilweise fast schon minimal daher und entwickelt nach dem Break eine nett-verträumte Main-Melo.
Eine schöne Nr. zum Luftholen zwischendurch oder auch für n Warmup-Set. 5/6
Brandt hat´s einfach drauf.
Seine Nummern sind jedesmal was besonderes, auch weil der Markt nicht mit seinen Produktionen "überflutet" wird !
5,5/6 P.
Dass gute an der Nummer für mich ist, dass es richtig knallt. Auch das break finde ich gut, aktuell würde ich ne 5 geben - grundsätzlich aber genau die Musik und Geschwindigkeit die Trance aktuell wieder braucht.
Netter Upliftin, an "450" kommts aber nicht ran. Komischerweise finde ich diesmal den progressiven, fast minimalistischen Sound von Fabricator deutlich interessanter. So habe ich Sebastian noch nicht gehört. Es gefällt mir und ich habe das Gefühl, dass das Musik ist die auch auf das Label "Border Community" gepasst hätte.
Ashes 4/6
Fabricator 6/6
Wow, was für eine Athmo in Fabricator... Würde mich wohl eher nicht für den Dacefloor funktionieren, aber die Athmo ist jawohl echt Hammer.
Ja die B Seite ist auch gut hab die aber noch nicht live gehört.
Ashes mag mir wohl sehr gefallen, ab dem break geht es wunderschön zur Sache
bei Fabrikator muss ich sagen das mir das progressiv minimalistische nicht wirklich.
für Ashes definitiv 4,5*6
bei Fabrikator enthalte ich mich mal-