[2011-09-09] Get No Sleep - Tiesto, Fedde Le Grand, Sander van Doorn u.a. @ o2 World, Berlin

• Hallo liebe Fans!

Am 09. September 2011 findet unter dem Motto "Tiesto and friends - Get No Sleep" eine riesen Party mit Headliner Tiesto in der o2 World Berlin statt.
    Mit dabei sind auch Fedde Le Grand, Sander van Doorn, Martin Solveig sowie Deniz Koyu. Tickets gibt's ab heute im Vorverkauf, mit der Early Bird Aktion erhaltet ihr sogar bis einschließlich 17. Juli Tickets der Preisklasse 1 zum Preis der PK2.

Mehr Infos gibt's hier:
    http://www.o2world-berlin.de/event/Tiesto-A…-Sleep/1288.htm

Viel Spaß! :)

• Die Veranstaltung ist für mich persönlich nix.

- Eintritt mindestens 50 Euro
    - eher vorhersehbare und eher kommerzige Musik durch Martin Solveig & Tiesto
    - das Event lockt vermutlich weniger Clubgänger als Handyfilmer und Poser an
    - erinnert an diese Flop-Veranstaltung mit Tiesto auf Schalke
    - Anreise nach Berlin lohnt dafür nicht
    - "We are one" wäre mir lieber gewesen

Wünsche trotzdem allen die hingehen "viel Spaß"!

greetz west

Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. Juli 2011 um 15:53)

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Da ist mir selbst die Anreise zu schade und der Preis ist mal wieder mehr als dreist ! Naja irgendwann wird Tiesto damit noch auf die Nase fallen.

• da mein thread wieder gelöscht wurde, auch hier nochmal:
    ich werde da hinfahren (evtl. mit ein paar leuten)! es sei denn, ich bekomme keinen urlaub, und/oder die "we are one" findet dieses jahr noch statt... :yes:
    und ja, ich weiß, was mich dort erwartet! :p kenne sander auch durch cream ibiza 2009. ist ja nun auch nicht wirklich trance... :rolleyes: alles in allem möchte ich mir das aber mal gerne anschauen, weil ich 1. dort richtige tiesto-fans treffen werde (die ich persönlich kenne), und 2. ich mich auch gerne eines besseren belehren lasse, was solch eine party angeht (vielleicht feiert man ja sogar mit)... :D
    und der eintritt ist ja nun mit der we are one vergleichbar, und scheint auch allgemein standart in der o2 zu sein. da kann man sich so ungefähr mal ausrechnen, was der laden pro abend so kostet... :D
    martin solveig wird, glaube ich, nicht soo kommerzig spielen. hab hier ein live-set in hd auf dem receiver liegen; genauso vom fedde... :yes:

• Zitat

Original von DIMICHELE
    war denn jemand dort und kann schreiben wie es war?

Verspätete Antwort: Ansich war's nicht übel, war eigentlich nur da, um überhaupt mal wieder Trance in der Hauptstadt zu hören. Die ersten Acts waren ok, zu Tiesto wurde dann nochmal schön aufgedreht und ein bisschen Konfetti geschossen. Habe mich schon vorher von seiner Musik unter seinem Label gelöst, die Veranstaltung war der Abschiedstanz.
    Getränke sehr teuer(wie immer in der O2World).
    Wie oben schon erwähnt, war es nicht allzu voll, also genug Platz zum Tanzen:-)
    Bitter in Erinnerung und unverzeihlich bleibt, dass die Veranstalter um ca. 5 Uhr den Bass mehr als deutlich runterdrehten(der arme Sander) um auch ja alle pünktlich aus der Hütte zu bekommen. Also bei mir hat's geklappt, ich war weg...