Track Rating
5.6 / 6
(10 Bewertungen)
  • .....und schon wieder eine neue Anjunadeep. Unfaßbar, dass Label haut einen Track nach dem Anderen raus und trotz der beträchtlichen Menge an Releases stimmt jedes Mal die Qualität. Es muß wohl doch sehr viele Produzenten geben, die es beherrschen genailen Progressive zu produzieren.

Danny Loko ist ein kleinwenig monotoner und techhousiger und arbeitet wieder auf ein sehr schönes schwebendes Break hin. Außerdem hat Eelke Kleijn - im Progressive House nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt mehr - einen Remix dazu beigesteuert. Der Stripped Back Mix unterscheidet sich so gut wie gar nicht vom Original und ich suche die ganze Zeit Unterschiede. Selbst die Länge ist diesselbe :)

5/6 für eine weitere tolle Anjunadeep.

Original

https://www.youtube.com/watch?v=r-tTX0MYJQc

Eelke Kleijn Remix

https://www.youtube.com/watch?v=_ceD5ExqU1k

Vom Stripped Back Mix habe ich keine Hörprobe gefunden. Aber der klingt eh fast genauso wie das Original.

• der track ist mal wieder erste sahne. wunderbar deepe stimmung garniert mit feinsten sounds. die percussions sind so wunderbar, herrrliche effektspielereien, zwei feine breaks, die zwar nicht mit einer hervorstechenden melodie brillieren, aber so fein arrangiert sind, das sie gar nicht weiter aufgefallen - und das ist bei diesem deepen track durchaus als kompliment gemeint.

fein fein fein :)

aja, nen eelke kleijn remix gibts ja auch noch. anders, aber definitiv nicht schlechter. tanzbarer, clubfähiger. und ich muss am ende feststellen (da ich grad live kommentiere :) ): noch einen ticken besser als die vorlage. sehr sehr geil, amazing! 6/6 insgesamt

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (28. Juni 2011 um 20:35)

• Ich bin hier wie alle, sehr von dem Stück angetan, ich weiß gar nicht welcher der beiden Versionen nun besser sein soll. So viel sei aber gesagt der Track ist verdammt geil und Verdient seine volle Punktzahl, zumindestens wenn mann 5,5 aufrundet ^^