Zwei AKWS in den USA vom Hochwasser betroffen.

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ab auf die Straße und protestieren. Ein Hoch auf die Stuttgart-21-Generation!

Jo besonders wenn die dann mutwillig die Baugeräte zerstören. Ein Hoch auf die Stuttgart-21-Generation - die die ganze Zeit auf ihrem Arsch sitzen wenn sie die Chance hatten etwas zu unternehmen aber erst damit anfangen wenn es zu spät ist!

• ...und am besten noch Polizisten zusammenschlagen...yeah Demo!

omfg....

Panikmache hoch 20......Ohne Japen würde das niemanden interessieren. Und für Japan interessiert sich ja auch kaum noch jemand....

• ein Hoch auf die Vergessernation, die so schnell vergessen das es mir Angst macht.

habe einen Zöllner in der Fam, der am Hamburger Hafen arbeitet, der meinte was da im moment aus Japan kommt ist Strahlenmäßig richtig lustig, selbst Zahnbürsten wurden aus dem Verkehr gezogen weil die so verstrahlt waren.

Und das schlimmste daran das die garnicht alles kontrollieren, aber naja alles heile Welt. :autsch:

• Zitat

Original von Pieter Baton
    ...und am besten noch Polizisten zusammenschlagen...yeah Demo!

omfg....

Panikmache hoch 20......Ohne Japen würde das niemanden interessieren. Und für Japan interessiert sich ja auch kaum noch jemand....

Was sehr traurig ist, denn die Verseuchung dort nimmt kein Ende. Ich finde es sehr komsich was in letzter Zeit los ist. Vor Tschernobyl hatten alle Angst weil es auf unserem Kontinent stattfand und mit Japan nimmt man alles recht locker. Ich glaube das aufgrund der großen Bevölkerungsdichte das Land einfach nicht weiß was es anders tun soll und für Europa und Amerika ist sowieso alles ganz weit weg. Außerdem würde zuviel Wirbel die Wirtschaft schädigen, denn ob verstrahlt oder nicht, es müssen ja schließlich immer noch wichtige japanische Waren exportiert werden, ganz davon abgesehen das zuviel Wirbel auch der hiesigen Atomwirtschaft gar nicht gut tut.