Leon Bolier & Marcus Schössow "Ost Kaas"

Track Rating
4.6 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Leon Bolier & Marcus Schossow
    Title: Ost Kaas
    Label: Streamlined (Spinnin)
    VÖ: 13.06.2011 (Beatport Exclusive)

Tja, was soll man großartig dazu schreiben. Wenn man die beiden Namen liest, weiß man ja eigentlich schon, wo's langgeht. Zumal sie ihren Mix mit "Bigroom" betitelt haben. Auch wenn der Stil prinzipiell immer der gleiche ist, muss ich sagen, dass mir Ost Kaas wieder richtig gut gefällt. Das ist Musik, die ich als "Abriss" bezeichen würde, ohne dass meiner Meinung nach zu viel gequitscht wird. Einfach eine richtige Bigroom-Bombe! Simpel und gut verdaulich :D

Leon Bolier & Marcus Schossow "Ost Kaas"(Bigroom Mix)

Gibt auch noch nen zweiten Mix namens "Mozarella". Großartige Unterschiede konnte ich allerdings nicht hören.

• der track gefällt mir gut bis leon bolier ins spiel kommt... nicht mein ding diese komischen tröten-sounds

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (19. Juni 2011 um 21:27)

• hmm. die mello hat was orientalisches... nur leider mal wieder der falsche synth! :upset: der rest ist auch gewohnt fett, aber naja, man kann heute anscheinend nichtmehr alles haben... :gruebel:

• Gefällt mir sehr gut, ordentliche Arbeit von den beiden - kommt aber für mich auch nicht an 2099 ran, aber das war ja auch ein absoluter Burner - für 4.5 oder 5 / 6 reichts aber trotzdem locker :huebbel:

Zugeordnete Künstler