Ost & Meyer "Scarlet Heaven"

Track Rating
4.6 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Ost & Meyer
    Track: Scarlet Heaven
    Label: Anjunabeats
    Release: ???

Ein Track der im Aufbau gut knarzt und ordentliche Progressive Einflüsse hat, doch erst im Break eröffnet sich die wahre qualität. Die Mello und der Synthi sind einfach gestrickt und dennoch überzeugen sie auf voller länge. Nur leider geht es nach Break genau so weiter wie vor dem Break, ach menno, das hätte so etwas schönes werden können :( naja zwar kommt dann noch einmal der Einsatz der Mello aber warum nicht gleich so weiter machen nach dem Break?
    Drum kann ich zu dem Track "nur" 4,5/6 vergeben, weil das Break so verdammt schön ist. Ein Remix wäre sehr Intresannt.

Hörprobe:

Original Mix
    Dan Stone Remix

3 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (30. November 2011 um 22:12)

• Zitat

...Nur leider geht es nach Break genau so weiter wie vor dem Break, ach menno, das hätte so etwas schönes werden können :( ...

GENAU das habe ich mir auch gedacht, echt schade ):
    aber trotzdem ein sehr cooler progressiv track

• Zitat

Original von picnik
    Endlich gibts neue Infos zu dem Track:
    1. Release ist am 26. Dez :no:
    2. Zu dem Original Mix gibt es noch einen Remix von Dan Stone, ich war mal so frei den RIP von TATW400 hochzuladen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=0QqsoeXWGyw
    3. Label ist (wahrscheinlich) Enhanced (bin mir eigentlich zu 99% sicher)

Enhanced hätte zwar gepasst aber ich denke die Nummer kommt auf Anjunabeats.

• Zitat

Original von picnik
    hm dann also doch anjunabeats.
    etwas seltsam, nachdem bis jetzt alles von Dan Stone und Ost & Meyer auf Enhanced erschienen ist.

Seltsam? Dan Stone hat doch erst vor kurzen überhaupt seine Debut single auf Enhanced gebracht,auf Anjunabeats hat er doch schon 2006 seine erste Single veröffentlicht ("Made In Bahrain") und 2009-2010 dann noch "Mumbai", "Fahrenheit" und "Harvest Moon" ;).
    Wie auch immer, von Dan Stone wird in Zukunft noch mehr auf Enhanced kommen.

• Die Melodie ist eigentlich nichts besonderes und ich habe die letzten 2 Jahre mehrmals eine gehört, die fast ein und diesselbe ist. Trotzdem geht sie sofort ins Ohr und macht Spaß. Wenigstens eine richtige Trancenummer ! 4/6 von sind auf jeden Fall für beide Mixe drin. Also da geh ich definitiv auf die Tanzfläche.