Bryan Kearney "Stealth Bomber"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Innovation ist was anderes aber dennoch: Das ist die totale Abfahrt ! Erst klingt der Track sehr sehr altmodisch ( was gar nicht negativ gemeint ist ) um dann wieder mit total dreckigen Beats den ganzen Laden niederzuschmettern. Dafür mag ich ihn und andere Artists des neuen Tech Trance wie auch z.B. Reaky und dafür liebe ich auch Labels wie Discover Dark auf denen der Bryan ja auch gut vertreten war. Hier wird nicht gefiept und geklimpert. Hier wird gebrettert und wenn Bryan brettert dann richtig und kompromisslos, dass gefällt mir einfach besser als an diesem komischen Holland-Tech-Style mit den C64 Sounds, der weder kompromisslos hart noch emotional ist. Das hier aber ist neuer Hardtrance ! Der Trance Eye Mix ist auch ganz nett geworden, weniger hart und zieht die Melodie durch den gesamten Track.


    4/6

Zugeordnete Künstler