Max Graham feat. Neev Kennedy "So caught up"

Track Rating
4.9 / 6
(12 Bewertungen)
  • Neue Nummer von Herrn Graham.


    Wird in letzter Zeit von vielen DJs rauf und runtergespielt und war auch des öfteren in ASOT und TATW zu hören. Es gibt auch bereits drei verschiedene Versionen (sollte die meisten Geschmäcker abdecken, außer diejenigen, die mit Vocals nichts anfangen können :D). Mir persönlich gefällt der Original Mix am besten...Echter Max Graham Stil, eben so wie wir ihn kennen.


    Release-Termin ist der 30. Mai auf Armada.


    Hier die Hörproben der drei Versionen.


    Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=2-4jOdEQJWo&feature=relmfu


    Joint Operations Centre Remix: https://www.youtube.com/watch?v=Gqp8tK-59TI&feature=relmfu


    DNS Project Remix: https://www.youtube.com/watch?v=PG8VSW5BtWw

  • 1) Original Mix
    Das Original hat einen klasse, Graham- typischen Drive.
    Mir gefällt dieses "pumpende Stilelement" in der Bassline sehr gut, auch finde ich Neev Kennedy als Sängerin toll!
    Ich möchte gerne mehr davon !
    5,5/6 Points, auch weil´s einfach perfekt produziert ist !


    2) Beim JOC Remix gehts techiger zur Sache.
    Im Grunde ist dieser ein typischer O´Callaghan Remix.
    "Darker" als das Original. Gut & nach dem Break doch sehr "anspruchsvoll" umgesetzt. 5,5/6 Points
    Quality pur !


    3) DNS Project Remix
    Relativ deep und dark, auch toll gemacht !
    5/6 Points.


    Also 5,5/6 Points fürs Gesamtrelease!

  • Original Mix und JOC Remix sind mir irgendwann letztens schonmal über den Weg gelaufen. Beide recht gut, aber der Original Mix hat für mich doch noch ein wenig die Nase vorn.


    In den DNS Project Remix müsste ich später mal reinhören...

  • Sehr sehr geile nummer, da kann ich hier meinen Vorrednern nur zustimmen, Vocal Trance vom aller feinsten und die Remixe sind auch Bombastisch gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Version nun am besten ist und so sollte es sein :yes:

  • Schöner Track, aber vom Duo Graham / Kennedy hätte ich noch etwas mehr erwartet, ich bin etwas enttäuscht - 4/6


    Original gefällt mir noch am besten, von den Remixen kann mich keiner so richtig begeistern.

  • Beim Original gefällt mir nur das Break, welches wunderschön geworden ist. Den Rest kann man dafür aber nicht wirklich gebrauchen, deshalb habe ich gehofft, dass die Remixe mich beeindrucken können. JOC fährt hier mal wieder seinen typischen Sound auf. Schon zu Beginn wusste ich wie sich der Track anhören wird. Klingt wie fast jeder Track von ihm. DNS können mich dann auch nicht recht packen, schade. Die Vocals sind so schön, konnten hier aber leider in kein passendes Soundgerüst verpackt werden! :(


    Original: 3/6
    JOC Remix: 2/6
    DNS Project Remix: 4/6