Vasaris "Energized EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • So, da ist sie endlich, meine erste Release, die heute klammheimlich erschienen ist :D
    Es handelt sich dabei um die ENERGIZED EP mit meinen Tracks ENERGIZED, FAITH und THE VAGARIES OF LIFE.


    Nun muss ich auch meinen Frust über die Verplantheit des Labelmanagers rauslassen, er hatte mir alle Details für die Release schon vorher zur Kontrolle geschickt und ich habe alle Fehler korrigiert, er hat dies aber nicht getan... Aus diesem Grund findet man die EP unter dem Künstlernamen MATTHIAS ALIAS VASARIS (ich habe ihm gesagt nur VASARIS...) und THE VAGARIES OF LIFE wird zu the vagEries of life (auch das hatte ich korrigiert...).
    Ich werde ihn nochmal deswegen anschreiben... aber der antwortet so gut wie nie...


    Für alle, die meine EP supporten wünsche ich mir, dass ihr diese Fehler nach dem Kauf manuell korrigiert ;)


    Jedenfalls freue ich mich trotz allem, dass es endlich geklappt hat :yes:


    Hier noch die Links zu der EP in den Stores:
    Junodownload
    DjTunes
    Trackitdown
    Djdownload
    Audiojelly


    PS: Hier nochmal alle drei Tracks auf Soundcloud: http://soundcloud.com/vasaris/sets/energized-ep ;)


    Greetz
    Matthias alias Vasaris


  • Der genaue Titel und Künstlername muss doch ohnehin im Vertrag stehen (denn man ja auch selber unterzeichnet) wie kann da was schief gehen?
    Naja ich hoffe nicht dass, du die EP ohne Vertrag veröffentlicht hast?!


    Ansonsten Glückwunsch zur Veröffentlichung, womit sich der track auch seinen Platz in der "Tracks" Ecke verdient hat ;).

  • Zitat

    Original von daniel85
    Der genaue Titel und Künstlername muss doch ohnehin im Vertrag stehen (denn man ja auch selber unterzeichnet) wie kann da was schief gehen?
    Naja ich hoffe nicht dass, du die EP ohne Vertrag veröffentlicht hast?!


    Genau das meinte ich ja mit Details, schon im Vertrag war es falsch und ich habe ihn darauf hingewiesen, aber er hat es nicht korrigiert... ;) So schlimme Fehler sind es nun aber auch wieder nicht.


    PS: Ich habe mich nicht getraut in "Tracks" zu posten :shy:

  • Zitat

    Original von Vasaris


    Genau das meinte ich ja mit Details, schon im Vertrag war es falsch und ich habe ihn darauf hingewiesen, aber er hat es nicht korrigiert... ;) So schlimme Fehler sind es nun aber auch wieder nicht.


    PS: Ich habe mich nicht getraut in "Tracks" zu posten :shy:


    Aber du hast den ungeänderten Vertrag unterschrieben und somit gesagt "ich bin mit allem, so wie es hier drin steht einverstanden".
    Mag was die Sache angeht jetzt noch kein Beinbruch sein, aber in Zukunft würde ich da aufpassen!

  • Matze Matze Matze, meinen absoluten Glückwunsch zu deinem erten Release, das ist großartig das es endlich geklapt hat, die viele Arbeit hat sich dann wohl doch ausgezahlt :) Dazu ist es eine tolle EP geworden, schöne verträumte Sounds, "THE VAGARIES OF LIFE" gefällt mir am besten. Nochmlas meinen Glückwunsch, da freut man sich doch glat mit :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Hab mich jetzt noch nicht durch die drei Tracks durchgearbeitet, wollte die Beglückwünschung aber auch nicht zu lange auf sich warten lassen.


    Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Release! Bin echt mal gespannt, wie sich deine Karriere noch so weiterentwickelt.