[2011-07-23] 15 Years Kyau & Albert Worldtour @ Voodoo Club, Bautzen

• Samstag, 23. Juli
    22:00Uhr

Steinstr. 15
    Bautzen, Germany

DJs
    Kyau & Albert
    Schumann & Kloss
    Michael C

Weitere Informationen
    In diesem Jahr feiern Kyau & Albert das 15-jährige Jubiläum ihrer allerersten gemeinsamen Veröffentlichung. Aus diesem Anlass werden sie nicht nur ihre größten Hits übers Jahr verteilt in modernen Remixen wieder veröffentlichen, sondern neben ihren regulären wöchentlichen Auftritten spezielle 15 Years-Geburtstagsshows rund um den Globus performen. Der Auftakt dieser Shows soll natürlich in ihrer Oberlausitzer Heimat stattfinden. Daher laden die beiden am 23. Juli alle Fans in den Bautzner Voodoo-Club ein. Unterstützung holen sich die zwei Löbauer von befreundeten DJs: Michael C aus Tschechien und dem Duo Schumann & Kloss von Mangue Records...

Facebook
    https://www.facebook.com/event.php?eid=199554073416243

• Zitat

Original von mar she
    ot:
    ibiza? österreich?

Entschuldige wollte nicht unhöflich sein, habs erst jetzt gelesen. Werde da wohl in Polen beim Sunrise Festival sein.

• Zitat

Original von Teal
    kyau & Albert haben gestern den timetable auf FB veröffentlicht, also steht der abend wohl noch :)

Ok. Aber immer alle mit Facebook... *würggeräusche*... ist auch so ein Gruppenzwangs-Unsitte. Früher sollte man bei Myspace guggen, und in 3 Jahren isses wieder was anderes. Wenns schee macht... ich präferiere die Clubseiten oder die entspr. Foren.

• Zitat

Original von Falcone
    Steht der Abend (noch)? Auf der Voodooclub-Seite steht nämlich nichts... und bevor ich mich umsonst in die RB60 setze...?

Timetable:
    22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
    00:00 - 03:?? Kyau & Albert
    03:?? - Ende Michael C

die Fragezeichen sind gut... :D

wird fett:

Zitat

LED-Wand steht. Bereits mit den Jungs von Dreifingersystem ausgiebig getestet. Geil!! Wer sich das nicht anschaut, ist selber schuld... ;-)

:yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (22. Juli 2011 um 16:47)

• ich muss jetzt grad mal provozieren:
    wie kann es denn sein, dass auf einer kleinen bday-party in bautzen led-wände stehen, und bei einer pvd evolution tour in köln keine da waren? :p

war ne richtig fette party gewesen. man hat zwar gemerkt, dass die leute nicht so sehr auf die alten uplifting classics abgefahren sind, sondern mehr auf das technoide geknarze. aber ich fand's fett. schumann & kloss haben ordentlich eingeheizt vor kyau & albert, die beiden haben dann danach richtig schön alle ihrer hits eusgepackt, die leute haben mitgesungen, und der michael hat am ende nochmal alles so richtig abgerissen; die bude sozusagen auseinandergenommen... und sooo viele schöne frauen dort... das war einfach der hammer.... nur die tw. mir fremden sprachen fand ich doch recht verwirrend, und zugleich interessant! :D

insgesamt würde ich die party mit einer 5/6 bewerten, wenn es ein track wäre... :)

habe auch viele leute getroffen (mirco de govia, alex, marco, fabian, uli, usw.). war richtig cool. :yes:

edit:
    hier die dazugehörigen videos -
    https://www.youtube.com/watch?v=lWVPIzGj2mE :huebbel:
    https://www.youtube.com/watch?v=bD6LHnMyzmU