Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun "An angel's love"

Track Rating
4.8 / 6
(58 Bewertungen)
  • an angel's love ist tatsächlich nur knapp am tune of the year titel vorbeigeschrammt, heftig!

für mich nicht ganz verständlich, da ich von aly&fila überhaupt nichts halte. aber wie auch immer, platz 2 bei diesem voting ist aller ehre wert, das schafft nicht jeder auf die oberen ränge.

• Das ist ja wieder so ein Track: "1000x gehört .. nicht viel gespürt .. und dann hat (gestern! erst) "Boom" gemacht" (So oder ähnlich eines 80´er Hits ;-) ... daher erhöhe ich meine 9 Monate alte Wertung auf 5,5/6 :-)

• Neuer Remix zu "An Angels Love" - dieses Mal in der Kombination Alex M.O.R.P.H. und Andrea Ribeca, unlängst auf Armada Captivating erschienen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mittlerweile werden so viele Originale immer und immer wieder geremixt wo ich mir denke Leuts lasst es doch einfach..Mag mit meinem Alter zu tun haben da ich 50 bin und dem skeptisch gegenüber stehe.So denke ich das Orginal wird nie übertroffen werden.Teilweise gleicht es einer Schändung

• Ich denke mir das seit Ewigkeiten. Da hast du sehr oft ein schön produziertes Original mit einem markanten Sound. Die meisten Neu-Remixe klingen dann einfach wie 08/15 Remixe. Ohne Wiederkennungswert, den das Original ausmacht. Wer das Original nicht kennt, mag damit glücklich sein. Für mich geht dadurch die Seele des Originals verloren.

• Seht einen Remix doch einfach als eine Ergänzung zum Original und nicht als Angriff. Ist doch gleich viel entspannter. :) :yes:

Und wenn man es sehr genau nimmt, ist das Original auch nicht sooo Original: scheinbar ist die Melodie auch ein Cover. Dazu gerne nochmal die ersten Seiten im Thema querlesen (Hans Zimmer "Tennessee" aus dem Film 'Pearl Harbor'; DJ Eremit & R.O.N.A.M "Herzschlag" 2010 auf ITWT erschienen).

Zugeordnete Künstler