Kim Gloss "Rockstar" (Opt-In Remix)

Track Rating
1.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hi,


    Ich möchte Euch hier mal einen neuen Remix vorstellen. Es handelt sich um die Sängerin Kim Debkowski aka. Kim Gloss. Einigen von Euch dürfte sie vielleicht noch bekannt sein von der letztjährigen DSDS Staffel.


    Ich habe einen offiziellen Remix für ihre kommende Single "Rockstar" angefertigt. Die Single inkl. meines Remixes und das dazugehörige Album werden im Mai released. Mein Remix taucht das R&B - Pop lastige Original in ein Uplifting Trance Gewand mit leichten Eurodance Anleihen.
    Vielleicht erlebt der Eurodance ja ein kleines Revival, nachdem zuletzt die 80er dran waren ;)



    http://soundcloud.com/hthaden/kim-gloss-rockstar-opt-in


    Freue mich über Feedback :D

  • Instrumentalisierung ist ganz net gemacht, nur bitte bitte fertige eine Dub Version an, die Vocals sind sagenhaft gruselig ^^ Mir fällt auch auf das nach dem Break irgendiwe der große Knall fehlt die Energie, irgendwie kommt danach nicht mehr viel, es geht quasie genau so weiter wie davor ich hätte mir da einen schönen Refrain gewünscht der sich ordentlich hoch schraubt aber nun es ist deine Interpretation :) So bekommt der Remix leider nur 2,5/6


    P.s. Glückwunsch zur Vö :yes:


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Am Instrumentalen ist wirklich nichts auszusetzen, aber was hat die Sängerin denn genommen dass die das Ende von Rockstar immer so komisch "singt", wenn man das übrhaupt so nennen kann. Das hört sich so an als wenn die sich gleich übergeben müsste. Das geht absolut gar nicht.
    Deshalb auch eher unterdurchschnittlich der Track :hmm:

  • Na, auf jeden Fall vielen Dank für das Feedback.
    Ich hab schon damit gerechnet dass es hier nicht unbedingt positiv ausfallen wird :D


    Die Kritik an den Vocals kann ich nachvollziehen. Jedoch muss man bedenken dass es sich ursprünglich um Vocals von einem auf die Charts ausgerichteten Dance Pop-Song in Richtung Lady Gaga oder Kesha (Gruß an Southern ;) ) handelt.
    Die Sängerin ist wie gesagt durch die letztjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden :p
    Demnach geht auch mein Remix in eine etwas kommerziellere Ausrichtung und die Vocals mögen für die "Trancer" hier vielleicht ein wenig cheesy rüberkommen.


    Ich bin sehr stolz auf den Remix, denn es passiert nicht alle Tage dass man als Trance Artist ne Remix Anfrage für einen chartskompatiblen Pop-Act bekommt, und einem dabei völlig freie Hand gelassen wird.
    Zumal das Label auf dem die Single erscheint über Sony Music Entertainment, sprich einen Major, vertrieben wird.
    So etwas zeigt doch Interesse und Offenheit gegenüber dieser Musik :yes:


    Kim macht Ihre Sache zudem wirklich super und sie weiß was sie will.
    Ich bin mit meinem Remix absolut zufrieden und stehe da vollkommen hinter!


    @ Aiwa: Vielen Dank für die Glückwünsche!



    PS: Wer die clubbigere Seite lieber mag seien meine Remixe und kommenden Releases auf Silent Shore Records ans Herz gelegt.
    Für meinen Remix von K-Narf & Manuel Le Saux - Immune gabs u.a. schon Support von ReOder und Sean Tyas!