Bryan Kearney & Snatam Kaur "Ong Namo"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Bryan Kearney & Snatam Kaur
    Track: Ong Namo
    Label: Future Sound Of Egypt
    Release: 28.04.2011


    Ups ich hoffe jetzt nehme ich dem halcyonzocalo nicht einen Track-Thread weg den er evtl. auch posten wollte, falls dies so sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller höflichster Form :) hehe


    Kommen wir aber nun zu einem äußert gelungenden Uplift Trance Track, der wirklich einiges zu bieten hat. Zur Zeit sind nur der Neptune Project's in Search of the Mayan's Remix und der Bryan Kearney's Meditated Remix im Digitalen Netzt im Umlauf, diese beiden sind den Post aber schon Wert. Die erst genannte Interpretation findet sich auf der Aktuellen Future Sound Of Egypt Volume 1 wieder, dieser Remix hat es mir auch am meisten angetan. Aber auch der Bryan Kearney's Meditated Remix hat seine Vorzüge, alles im allen gebe ich für den Mayan's Remix satte 5/6


    Hörproben:


    Neptune Project's in Search of the Mayan's Remix
    Bryan Kearney's Meditated Remix

  • Da halten Aly & Fila dieses Release aber echt lange zurück, wenn man bedenkt, dass die FSOE in Nov2010 released wurde!
    Schon auf der Compilation mein Fav, beide hier geposteten Versionen sind ein Traum für mich! Das ist Trance wie ich ihn mir wünsche! Interessant auch wie unterschiedlich beide Interpretationen sind!
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
    Bisher das Release des Jahres! Glatte Six Points!!!

  • Ich muss mal ehrlich sein, ich als Liebhaber von Uplifting & Tech Trance muss leider sagen, dass beide Versionen bei mir überhaupt nichts bewegen...
    Für mich einer der schlechtesten Tracks auf der FSOE Vol. 1...
    Viel zu langweilig und die Vocals nerven mich total, einfach nur schrecklich...


    Ich gebe 2/6, weil ich nicht zu gemein sein möchte ;)

  • [quote]Ups ich hoffe jetzt nehme ich dem halcyonzocalo nicht einen Track-Thread weg den er evtl. auch posten wollte, falls dies so sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller höflichster Form smile hehe[\quote]


    :D Lass mich nochmal, um sicherzugehen, auf meine Trackliste schauen.. nein, du hast mir nichts weggenommen. ;)


    Das mag wohl daran liegen, dass ich den In Search of the Mayan's Remix von Neptune Project nicht sonderlich spannend finde. Zwei Akkorde und einfach ein Ton, der jedesmal wiederholt wird.. ist jetzt nicht sonderlich abwechslungsreich. Da können auch die prinzipiell netten Vocals nichts ändern. Schade 3/6 :hmm:


    Ulkigerweise finde ich den progressiver gehaltenen Meditatet Remix von Bryan Kearney. Er hat melodisch wenigstens mehr zu bieten. Auch der Beat ist gar nicht so schlecht. Auf Dauer wird mir aber auch das ein bisschen zu eintönig. Von mir gibt's 4,25/6

Zugeordnete Künstler