[2004-11-26] RMB (live), Tillmann Uhrmacher, Cosmic Gate @ Tarm Center, Köln Frechen

  • Also, das soll heissen, dass die um 20.00 Uhr die Türen aufmachen, das richtige Event (sprich die im Flyer genannten Dj´s) aber erst um 22.00 Uhr beginnt.


    Achja, bin höchstwahrscheinlich auch da. :rolleyes:
    Muss feiern, dass ich den schriftlichen Teil meiner Abschlußprüfung hinter mir habe (die übrigends morgen und übermorgen stattfindet *zitter*)!

  • Zitat

    Original von SweetSymphony
    (die übrigends morgen und übermorgen stattfindet *zitter*)!


    Viel Glück!


    Zur Party: Also ich werde auch zu 90 % vorbei kommen! Ach und Maximal fängt immer um 20 Uhr an! Von daher gehe ich davon aus, das es im Tarm auch um 20 Uhr losgeht!


    E

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    @ E-Trancer: Lass mal vorm Tarm Center treffen! Wo treffen wir uns da? Wer kommt noch???


    Also ich werde so gegen 20 Uhr da sein und es kommen noch 3 Leute aus der Chilloutzone (Franky K, DBX & Warchild) mit!


    E

  • Jetzt wundert Euch bitte nicht über die Konstelation des Line-Ups:


    21:00 - 23:00 Shee-la


    23:00 - 00:30 Tillmann Uhrmacher


    00:30 - 02:00 Cosmic Gate


    02:00 - 03:00 RMB *live*


    03:00 - 04:30 Marusha


    04:30 - 06:00 Shee-la


    Für die, die es nicht wissen: Shee-la legt hammerharten Techno auf!


    E

  • Hab mal ne Frage:


    Hat noch einer 2 Plätze frei für mich + Freundin ???


    Ab Dortmund, Geldenkirchen oder Umgebung.. da könnten wir einsteigen. Spritgeld wär auch drin, so kann man sich den Eintritt gut finanzieren. :D


    Wir benehmen uns beide ordentlich und bleiben weitesgehend nüchtern, sind also angenehme Zeitgenossen. :D


    Wenn jem. noch 2 Plätze frei hat, wär das echt super !


    Einfach hier antworten . THX


    greetz West :)

  • Meine Anwesenheitschancen sehen bis jetzt schlecht aus.
    Zug ist einfach zu teuer und hab an dem Tag auch net die Möglichkeit an ein Auto zu kommen. ;(


    Wenn mich tatsächlich keiner mitnehmen kann, dann wünsch ich euch trotzdem viel Spaß! :) Müsst für mich mitfeiern. :))


    greetz west :)

  • Wir waren erst so gegen 00.30 Uhr da, weil uns Tillmann nicht interessiert hat.


    Cosmic Gate haben recht langsam angefangen, doch dann haben die recht guten Trance bis Hardtrance gespielt. Als sie jedoch merkten, dass die Leute nicht drauf klar kommen, spielten sie so richtig alte Kammele wie „The Truth“, was den Leuten sichtlich gefiel. Das alte Phänomen eben, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.


    Dann wurde es richtig lächerlich. Als RMB loslegen sollten, streikte die Technik. Die hatten ihr Equipment auf der Bühne aufgebaut. So machten Cosmic Gate erst mal weiter, wobei plötzlich zwei Tracks gleichzeitig liefen, die von Cosmic Gate und die von RMB.


    Irgendwann hatten sie es dann doch geschafft. War aber lachhaft. Eine WinAmp-List kann ich auch abspielen. Von 10 Tracks waren 7 von RMB, aber alle ohne Übergang. Jeder Track wurde einfach ausgespielt. Richtig enttäuschend war Redamtion, denn es war die 2.0 (also die Kinderversion). Einzig Reality wurde als Original gespielt.


    Bei Marusha dachten wir erst, die hätte ihren Bass zu Hause vergessen. Später hat sie dann doch etwas besser gespielt, aber nicht wirklich gut, so dass wir dann beschlossen zu gehen.

  • Also, Cosmic Gate haben mir echt gut gefallen!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass sie ne geile Mischung aus Dutch-Trance und Hardtrance aufgelegt haben und nicht, wie schonmal im Tarm, langweiligen Kommerz-Mist.


    Von RMB war ich etwas enttäuscht. Ich wußte vorher nicht was ich von ihnen erwarten sollte, hatte mich trotzdem auf einen Live-Auftritt von ihnen gefreut.
    Und sofort der Anfang war ja schon eine Blamage. OK, da konnten sie ja nichts für, sondern eher die Techniker, die die ganzen technischen Anlagen extra auf der Bühne aufgebaut haben (was ich allerdings schon für ziemlich unnötig hielt... da war ein Patzer schon fast vorprogrammiert.). Aber auch das Set war nicht besonders überzeugend. Übergänge gab es nicht, nur die Tracks waren ganz ok, auch wenn ich es auch sonderlich mag, wenn DJ´s fast ausschließlich ihre eigenen Tracks spielen... :no:


    Dass mir Marusha nicht gefallen würde, dachte ich mir schon vorher. Denn dass sie Techno auflegen würde, war ja klar... und naja, ich steh halt nicht auf Techno auch wenn das Set ganz gut gewesen sein mag. 8)


    Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend/Nacht im Tarm. die 10€ Eintritt haben sich sehr gelohnt! :D