Luigi Lusini & Thomas Schwartz "Kiunguja"

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Luigi Lusini & Thomas Schwartz
    Track: Kiunguja
    Label: The Clubbers
    Release: 24.02.2011

Schon im letzten Jahr hat Luigi Lusini mit dem Track "Who We Are" einen Frühlingsverträumten Track auf dem Markt gebracht. Es war sogar auch etwa um diese Zeit, deshalb nehme ich mal an das dies der Nachfolger Track sein wird. Da "Kiunguja" eine ähnliche Admosphäre Versprüht, nur dieses mal hat sich Luigi Hilfe mit ins Bot geholt in Form von Thomas Schwartz. Persönlich gesehen ist die Nummer im dierekten Vergleich zum Track vom Vorjahr nicht so stark aber dennoch würdig im TF Erwähnung zu finden :yes:

Hörprobe:

Original Mix

• Sehr schön was uns der - ich vermute mal - Italiener hier nach seiner tollen Nummer "Who we are" präsentiert! Auch wenn er sich diesmal einen Partner zum produzieren gesucht hat verspüht dieser Track eine wunderbar warme und sommerliche Atmosphäre! Da bekommt man wieder gleich Lust auf Sommer und Sonne! Im Verlauf des Jahres wird sich der Track noch das ein oder andere Mal den Weg durch meine Gehörwege bahnen und deshalb vergebe ich vorerst einmal 5,5/6 Punkten, da "Who we are" doch noch ein kleines Stückchen besser war! :)

• Was die Interpreten schon allein mit ihnen Namen versprechen wird hier eingehalten. Mir verpassen die schönen Klänge eine Gänsehaut, so muss das sein. Sehr schönes Intro für einen saftig progressiven Clubabend. Von mir gibt's dafür die volle Punktzahl.

• Endlich weiß ich wie er heißt ;) Lief bei Chriss Ortega als er das Warm Up für Paul Van Dyk in Münster gespielt hat. Seitdem suche ich den Track. Absolut passend zum schönen Wetter. Sommerhit ! Da man von z.B. Chicane ja letzte Zeit nicht mehr viel in diese Richtung erwartet, ist das ein ebenbürtiger Ersatz !

6/6