Second Sun "The spell"

  • So, diese Platte habe ich ungelogen am 22. 03. 2003 bei Web-Records unter dem Namen "The Spell Flower EP" bestellt. Jetzt ist sie endlich erschienen und ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuschent. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Original ist schon OK, aber der Deutschmann Mix ist ja wohl sau langweilig. Wie findet ihr die neue Vandit?

  • Zitat

    Original von David
    So, diese Platte habe ich ungelogen am 22. 03. 2003 bei Web-Records unter dem Namen "The Spell Flower EP" bestellt. Jetzt ist sie endlich erschienen und ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuschent. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Original ist schon OK, aber der Deutschmann Mix ist ja wohl sau langweilig. Wie findet ihr die neue Vandit?


    2 Jahre nach Bestellung... Sauerei was Vandit da macht! Is ja nicht da erste mal, dass etwas ewig brauch um zu erscheinen. :upset:
    Ich frag mich auch, warum die das Platte The Spell Flower EP" nennen. Ist doch nur 1 Track im Original, Dub und Deutschmann Mix drauf...
    Die letzten beiden kann man total vergessen. => 1/6
    Das Original ist aber auch nicht viel besser... => 3/6

  • hmmm die platte scheint jez am 29.3. auf system recordings nochma released worden zu sein.


    heisst zwar auch "The Spell"
    drauf is aber


    The Spell(club mix)
    Everything


    Everything find ich richtig klasse...groovy....leicht....sommertrack..richtig wat zum kopp mitschnicken :D


    der club mix von "the spell" is nichma so schlecht....hört sich(soweit man das nach der hörprobe beurteilen kann)solide an...werd mir den aber irgendwo nochma in voller länge anhören


    vorabwertung:


    the spell(club mix) 4/6
    everything 5/6