Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Angel Ace
    Track: Gate 4
    Label: Only One Records
    Release: 28.03.2011

Original Intro Mix
    Club Mix
    Hoyaa Remix

Ich mag die Sachen von Angel Ace ja allgemein sehr gerne, doch dieser Track ist meiner Meinung nach bisher mit sein stärkster. Diese Melodie ist einfach nur schön und mit dem herzerreißenden Leadsynth und den Aaaah-Vocals komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Gefällt mir im Club Mix ausgesprochen gut. 5,75/6 :huebbel:

Die beiden Original Mixe können in meinen Augen nicht ganz mit der Club Version mithalten. Da fehlt dann doch etwas die Power. Außerdem klingt das Gesamtbild etwas zusammengewürfelt und überladen. So bleibt es hier bei 4,25/6 für den Original Mix und 4,5/6 für den Original Intro Mix.

Ganz nett ist auch der Hoyaa Remix, der die Ahh-Vocals im Break noch ein wenig zerstückelt und ein nettes Klavier hinzufügt. Auch ansonsten klingt diese Interpretation durchaus solide, aber kommt für mich nicht an die Club-Version ran. 5/6 sind aber dennoch angebracht. :yes:

Ist mittlerweile auch erschienen!

• Hab mir beide Mixe mehrfach angehört - aber irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit denen. Ich vermute, dass es an den Klängen im Break/Mainpart liegt, die mich stören.

Eine Bewertung spare ich mir daher lieber. :D