[2011-03-12] S.O.S. - Save Our Souls Vol.7 with DJ Cristallo @ Club Re-Lax, Köln

  • Bereits knapp zwei Wochen nach der Vol.6, starten wir schon durch zur Vol.7.
    Mit dabei ist diesmal wieder DJ Cristallo, den einige von Euch ja noch von der Vol.4 kennen sollten.
    Für alle anderen die ihn nicht kennen, DJ Cristallo ist der Gewinner der letzten Hire & Fire Staffel auf Sunshine-Live.



    Datum: Samstag,12. März 20111
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Eintritt: 6,00€ (mit Flyer 5,00€)
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln (Niehl)
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Anfahrt: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe,+35+K%C3%B6ln&sll=40.85076,-59.273747&sspn=95.865514,251.191406&ie=UTF8&hq=&hnear=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe+35,+Niehl+50735+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.005222,6.946793&spn=0.068051,0.222988&z=13&iwloc=A]Kartenansicht & Routenplanung[/url]


    Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 6€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)


    Line-Up:
    - DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
    - MCO (S.O.S. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Köln)


    Special Guest:
    - DJ Cristallo


    Timetable:
    - 22:00 - 23:00 Patrick van Budde
    - 23:00 - 00:00 MCO
    - 00:00 - 01:00 DJ iLoco
    - 01:00 - 02:30 DJ Cristallo
    - 02:30 - 03:30 DJ Tekno
    - 03:30 - 05:00 Whitelabel
    - 05:00 - End Back 2 Back

  • Zitat

    Datum: Samstag,12. März 20111


    Da muss ich aber lange warten :D


    Natürlich dabei...aber wie schon im anderen Thread erwähnt weiß ich nicht wie sehr Justin Biebers Film auf der Arbeit einschlägt....evtl komme ich dann etwas später....das muss ich noch klären.


    Cristallo war mir auch bei der Vol 4 sehr sympathisch. Freue mich ihn wieder zu sehen.


    Zu der Zeit habe ich dann auch Geld bekommen (kommt bei mir immer um den 10. - nicht wie bei den meisten)

  • Ich glaube wir sollten irgendwann mal, für die Leute die bei jeder S.O.S. dabei sind, V.I.P. Karten einführen. :D


    Zitat

    Original von DJ Gamerino


    Da muss ich aber lange warten :D


    Ja sehr lange. :D
    Im übrigen ist die Vol.8 (wieder mit einem Special Guest, wer wird aber noch nicht verraten) nur drei Wochen später am 02.04.
    Bei uns geht es also derzeit Schlag auf Schlag.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Ich glaube wir sollten irgendwann mal, für die Leute die bei jeder S.O.S. dabei sind, V.I.P. Karten einführen. :D


    Och, da hätte ich nix gegen. :D
    Allerdings werde ich bei dieser SOS aufgrund der kurzen Zeitabfolge wahrscheinlich erstmals tatsächlich nicht kommen können. Dann aber im April wohl wieder... ;)

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Wir müssen uns da leider nach dem Clubbesitzer richten.
    Der möchte uns einmal im Monat haben und daher gibt es halt auch mal Termine in kürzeren Abständen. :yes:


    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. :yes: Es ist ja quasi eher sowas wie persönliches Pech, wenn man die Veranstaltung nicht wahrnehmen kann. ;)


    Btw: Schöner Flyer, mal wieder.

  • VIP-Karten :D


    kann man ja drüber nachdenken wenn die Party nach Vol 8 weitergeht...ich hoffe es kommen jetzt endlich mal mehr Leute :D


    Interessant finde ich auch dass ich bisher bei jeder SOS dabei war (das auch zukünftig so handhaben möchte) und ich Auroleos nicht zuordnen kann....
    Also Auroleos...Bitte mal bei mir melden beim nächsten Mal.


    Irgendwie hab ich eine Idee wer der Special Guest zur Vol 8 sein könnten...aber behalte ich auch erstmal für mich...liege bestimmt falsch

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Irgendwie hab ich eine Idee wer der Special Guest zur Vol 8 sein könnten...aber behalte ich auch erstmal für mich...liege bestimmt falsch


    Egal ob Wissen oder Spekulation, behalte es bitte für Dich.
    Wir können uns gerne am Samstag darüber unterhalten, aber hier soll erst mal nichts rausposaunt werden. :D

  • Special Guest heißt bei uns nicht, dass ein Act kommt der tausende von Euros kostet. Sondern einfach nur das wir einen Gast haben.
    Wir sind nicht so TOP ACT fixiert wie andere, wir haben einfach Spaß an der Musik und da ist es uns auch egal wer diese auflegt.
    Viel Spaß in FFM, wir werden unseren Spaß sicherlich auch ohne Dich haben. :yes:

  • Mist würd euch auch so gern mal wieder besuchen kommen und mit dem Timäääääääää abgehen,aber am 12.3 ist schlecht,bin da auch in FFM.Werde mich danach aber wieder bei euch blicken lassen ;)


    Will ja den Timmi,Gamerino,TanzTooby und den Rest mal wieder sehen :D

  • Noch 10 Tage, dann starten wir wieder durch. Leider ist das ein unglückliches Datum, da der Karneval dann gerade vorbei ist.
    Damit auch diese Episode ein Erfolg wird (wenn auch nur ein kleiner), sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.
    Versucht soviel Werbung wie nur möglich, für uns zu machen.


    Und an alle die an dem Tag zum Technoclub fahren... Habt viel Spaß und besucht uns einfach bei der nächsten S.O.S. wieder. ;)

  • Nunja...sieht so aus als ob ich diesmal ohne Shifty, Toby etc auskommen muss...
    Egal ich komme trotzdem....und bringe noch bisher 2 Leute mit....der CJ Morris ist wieder dabei und ein Arbeitskollege von mir kommt noch mit...heißt auch Toby... :D Glaub aber nicht das der so durchgedreht ist :D


    Hoffe ihr müsst dann nicht vor 5 Uhr dicht machen oder so....weil es werden ja wohl wenige kommen...

  • Das mit den zeitlichen Problemen am Samstag hat sich bei mir leider mittlerweile bestätigt. Kann also definitiv auch nicht dabei sein.


    Allerdings bin ich im Moment sowieso ziemlich fies erkältet, so dass ich ansonsten aus diesem Grund nicht gekommen wäre...


    Ist schade, aber ich freu mich auf die nächste SOS.

  • Leider kann ich auch bei der Vol.7 nicht dabei sein :no:
    Komme gerade vom Arzt, habe`ne fette Mittelohrentzündung :rolleyes:
    Hatte mich schon sooo gefreut, aber da macht man nix!
    Also Ihr Lieben, habt ganz viel Spass!

  • Melde mich hiermit nach 7 1/2 Stunden Party, zur monatlichen Berichterstattung zurück...
    Wie wir es bereits erwartet hatten, war die Besucherzahl gestern im Gegensatz zu sonst nicht so hoch. Allerdings hat das der guten Stimmung, wie man sie von der S.O.S. gewohnt ist, keineswegs geschadet.
    Wir hatten wie immer jede Menge Spaß (was man später auch auf den Fotos/Videos sehen wird). Das haben wir letztendlich aber auch einem Gast zu verdanken,
    mit dem gestern wahrlich niemand gerechnet hat und zwar der ollen Partysau MindShift. Ich hab vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt als er plötzlich zur Tür reingekommen ist.
    Shifty ich mochte Dich ja schon von Anfang an, aber seit gestern mag ich Dich noch mehr. Das werde ich Dir nie vergessen, dass Du gestern auf unserer Party warst.


    Nunja, wie bereits erwähnt war die Besucherzahl nicht so hoch, aber unsere DJs haben den paar Leuten die da waren trotzdem ordentlich eingeheizt.
    Ein riesen Dankeschön geht an dieser Stelle an DJ Cristallo, der ein mörderisches Set gespielt hat (ich will die Playlist !!!).
    Für Dich tut es mir echt leid das so wenig Leute da waren, aber ich hoffe es hat Dir trotzdem Spaß gemacht hat. Bestätigt hast Du es mir ja.
    Und wie gesagt, spätestens auf unserem Einjährigen bist Du wieder dabei. :yes:


    Jetzt noch kurz etwas zu unserem Dauergast "Gamerino".
    Er hat uns noch einen Arbeitskollegen mitgebracht, der so begeistet war, dass wir ihn wohl in Zukunft noch öfter auf der S.O.S. sehen werden. Vielen Dank dafür auch an Dich.


    PS: Wo seid Ihr zwei eigentlich abgeblieben ? Ihr ward auf einmal weg.
    Ich vermute mal das Ihr Euch den Todesschuss gegeben habt. :D
    Hoffentlich seid Ihr gut heimgekommen.


    So und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben könnte da auch ich ziemlich erledigt bin.
    Sollte mir noch etwas erwähnenswertes einfallen, so werde ich mich später bestimmt noch mal zu Wort melden.


    Pics werden im Laufe des Tages wie immer auf unserer Webseite zu finden sein...


    GUTE NACHT.. :sleep:

  • Schön zu hören, das Ihr auch dieses Mal wieder`ne tolle Party hattet. Ich habe aber ehrlich gesagt, auch nix anderes erwartet :yes:
    Und mit Shifty und Gamerino habt Ihr echt zwei super Partygäste für die SOS gewonnen :p
    Dann schlaft mal alle schön!

  • Guten Morgäääääähn.... Ich bin auch wieder daheim, aber immer noch müde.
    Es hat sich aber gelohnt. Spaß am Auflegen habe ich immer, auch wenn es gestern schwerer war.
    Wie gewohnt wurde aber trotzdem heftig gefeiert.


    Unerwartet gab es von mir eine 30 Min Zugabe, die zwar keiner wollte, aber nötig war, denn der DJ Neckto ( Name vom Verfasser geändert ) der nach mir dran war, musste mit einigen Bekannten einen flüchtigen Gast verhaften und der Polizei übergeben ;-)


    Lustige Sachen passieren... Aber das nur als Randnotiz.
    Offensichtlich hat das Gesamtpaket wieder gestimmt und ich hoffe es waren alle zufrieden mit mir und dem Abend insgesamt....


    Vielleicht sollte man tatsächlich mal erwähnen, dass bei der SOS eigentlich immer eine tolle Atmosphäre herrscht, und die Stimmung auch mit vergleichweise wenigen Gästen sehr gut ist.
    Die Frauenquote stimmt, die Männerquote stimmt. Die Residents sind ohne Ausnahme top.


    Ich freue mich auf das Jubiläum und stelle mich wie gesagt selbstlos zur Verfügung.


    Eine Playlist habe ich derzeit noch nicht, ich muss mir mein Set erst nochmal anhören.
    Aber ich bin sicher, dass ich Anfang der Woche helfen kann...


    Bis dann, schönen Sonntag noch.


    Cris